Kann Sie mich lieben?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

F 0%

2 Antworten

Du verwechselst hier etwas. Jemand nicht beachten oder beleidigen ist nicht lieben. Du vera...... andere und glaubst nach so einer Beleidigung das sie noch was dir will? Vergiss es und lerne erstmal dich ordentlich zu verhalten.

Denke drann wir Männer sind auch nicht viel besser , wir Menschen sollten gemeinsam hinkriegen , dass man sich gegenseitig so wenig wie möglich verletzt

Was mögen Arabee an Frauen?

Die Frage ist vielleicht etwas komisch und man kann das natürlich nicht verallgemeinern ich wollte mich nur etwas aus Interesse erkundigen, was die arabischen Männer denn an Ihrer Frau schätzen und lieben.
In manchen Kulturen bevorzugen die Männer eher die etwas 'dickeren' Frauen, da dies für Reichtum steht. In anderen sind es eher die dünnen.

Kann man solche Aussagen auch über Männer aus dem arabischen Raum treffen?

Hierbei will ich keine Vorurteile oder rassistische Bemerkungen lesen sondern würde mich freuen wenn sich vielleicht auch Männer/Jungs, die aus diesem Raum stammen dazu äußern können.
Ich habe es auch nicht nur aus äußere Merkmale sondern auch auf Charakter angesehen ;).

Grüße, PinkBrain

...zur Frage

Was bedeutet es wenn beim Flirt zwischen mann und 2 Frauen, die Frauen sich immer gegenseitig ansehen?

Hallo,

Ich hatte neulich ein Gespräch mit 2 Frauen und ich war auch an einer interessiert. Während des Gespräches ist mir auf gefallen das die Frauen sich im Gespräch manchmal gegenseitig angesehen haben und dabei den Blick kurzeitig von mir abwendeten. Die Frau an der ich interessiert war saß neben mir und die Frau mit der ich sprach saß vor mir und blickte zu der Frau neben mir.

Meine Frage ist nun ob dies ein Positives Zeichen bzw. Verhalten ist oder eher negativ.

Ps: Die Frauen waren im Gespräch freundlich und wirkten auch nicht genervt von mir.

...zur Frage

An die Frauen: Wie reagiert ihr, wenn ihr mit eurem Mann oder eurem Freund unterwegs seid und dieser einer anderen Frau hinterherguckt?

Manchmal passiert es ja auch unbewusst.

...zur Frage

Verhalten der Frau (im schlaf) richtig deuten?

Hallo.

Da ich bisher aufgrund einiger Erfahrungen in früherer Zeiten immer auf Abstand gegangen bin was das Thema frauen betrifft, hab ich trotz etwas höheren Alters was das Thema Frauen betrifft wahrscheinlich nichtmal die Erfahrung oder das Verhalten eines 16 jährigen.

Habe vor einer Weile eine Frau kennengelernt wo ich für meinen Teil von Anfang an wusste, dass ich Interesse an ihr hab. Sie gab mir auch das Gefühl dass sie Interesse hat, also hab ich mich überhaupt erst darauf eingelassen.

Sie ist ca 5 Jahre jünger wie ich, und mittlerweile haben wir täglich, wenn nicht sogar fast ganztägig Kontakt, sie wohnt jedoch etwas weiter weg (ca 2 stunden), also sehen wir uns nicht regelmäßig oder oft. Wenn sie dann bei mir ist, schläft sie auch bei mir im Bett wobei grundsätzlich nichts läuft. Das interessante kommt aber jetzt.

Stehe ich zum Beispiel auf weil ich auf die Toilette muss, und lege mich dann wieder ins Bett - sucht sie manchmal im Halbschlaf meine Hand, bewusst und offensichtlich - ihre hand sucht dann solange unter meiner decke oder über der Decke, bis sie sie gefunden hat und hält meine Hand dann. Sie hat aber einen sehr tiefen Schlaf, also ist sie zu dem Zeitpunkt auch noch am schlafen. Generell sucht sie öfters den Kontakt während sie schläft, kommt mir auch mal näher als sonst und schmiegt sich an mich. Auch ich kuschel mich dann gerne an sie und es kommen keine Einwände oder dergleichen, sollte sie es mal mitbekommen.

Vor dem schlafen oder im wachzustand kommen aber ihrerseits niemals irgendwelche Andeutungen und wenn ich welche mache gehen diese ohne grosse regung an ihr vorbei. Ich kann auch mal meine Hand auf ihre legen wenn wir am filmsehen sind, sie macht dabei jedoch keine Bewegung, als würde meine hand da einfach zufällig landen.

Manchmal dreht sie sich auch weg im schlaf und liegt gefühlt am weitestmöglich entfernten Ort zu meiner Position.

Ich weiss, dass ich in die offensive gehen sollte, habe aber absolut kein selbstvertrauen oder plan von der richtigen vorgehensweise, weil das thema die letzten jahre aufgrund negativer erfahrungen völlig in die hinterste Schublade gedrängt wurde von mir.

Generell, macht sie NIE irgendwelche für mich negativen Aussagen oder deutungen die mich in die friendzone verfrachten würden, es kommt aber auch nichts gegenteilige von ihr. Rein garnichts. Es gibt körperlich sonst immer nur ausgedehnte und lange umarmungen zur Begrüßung und verabschiedung.

Sie nimmt sich aber die zeit für mich, und fährt über 2 stunden hierher um dann mal für ein paar tage hier zu bleiben.

Ich würde gerne all meine Bedenken und feigheiten ablegen, aber alles kaputt zu machen ist meine größte angst.

...zur Frage

Als Frau gefriendzoned werden. Liebe Männer werden als Niceguys bezeichnet und gefriendzoned. Warum ist das bei der Frau auch so?

Liebe und nette Männer werden leider oft als Niceguys gesehen und gefriendzoned.

Das ist bei manchen Frauen nicht anders! Liebevolle warmherzige Frauen werden auch oft gefriendzoned! Sind solche Frauen dann langweilig?

Hier lese ich oft antworten, Wenn ein Mann fragt, wie er aus der Friendzone raus kommen soll.

We kann eine Frau aus der Friendzone raus?

Lasst dumme Bemerkungen bitte sein. Danke.

Und die Frage ist nicht verallgemeinert!

Warum friendzoned manch ein Mann eine Frau?

...zur Frage

Warum ist mein Kollege so Pervers drauf?

Ich bin 17 Männlich und habe einen guten Arbeits Kollegen der 21 ist. Wir verstehen uns auf der Arbeit recht gut so das wir auch im privaten Bereich uns treffen. Doch ein Problem an im gibt es und zwar seine denk weiße ! Wir reden manchmal über Frauen bzw er ich eher über Mädchen meine Interessen an Frauen sind noch nicht so stark. Auf jeden Fall wenn wir mal ein Mädchen/Frau über die Straße laufen sehen bewerten wir sie Quasi 😅 Naja ihr wisst schon analysieren und so. Meine denk weiße ist eigentlich ganz einfach. Und zwar stehe ich sehr auf niedliche Mädchen die ein süsses Gesicht haben und süss ausehen ^^ Ich mag diese Mädchen oder Frauen nicht mit ihren perfekten Körper und ihren Gemachten brüsten. Doch mein Kollege schon seine denk weiße macht mich innerlich so aggressiv manchmal. Wenn er eine Frau sieht die im gefällt kommt direkt ein Kommentar wie ( Die würde ich direkt Flach legen ) Oder ( Ich würde ihr sagen bück dich du bit** und ich fic*e dich anal ) ich hasse solche Aussagen über alles ! Wie kann man nur über Frauen so denken ? Zu erwähnen ist er Albaner und kommt ursprünglich aus Kosovo. Was bei denen nach ( meiner ) Meinung total normal ist. Ich habe ein wenig das Gefühl das diese Typen alle so über Frauen denken. Mann das hasse ich so wenn man über Frauen so denkt. Bei im geht es nur ums bumsen oder sonstige widerliche Sachen. Und ich denke nur an liebe Umarmungen und sich bei Schönen Gelegenheiten sich zu küssen. Ich bin eher der romantische Typ :) Aber im Ernst der Typ redet so ein Dreck. Letztens sagte er ( Frauen wären nur hier um die Wäsche und die Wohnung zu putzen. Und um sie flach zu legen das wäre der einzige Zweck einer Frau ) Ich persönlich hoffe das er mal von einer Frau richtig hart auf die Nüse Bekommt 😁 so das er direkt Kastriert wird 😂 Wie findet ihr sein denken über Frauen ? Und was würdet ihr tun wenn ihr als Frau so bezeichnet werdet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?