Kann Sie mich leiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Pauschal würde ich anhnad dem was Du in Deiner Frage schreibst sagen, dieses Mädchen kann DiIch auf jeden Fall ganz gut leiden. Derweil Du dieses Mädchen ganz offensichtlich auch magst so würde ich Dir vorschlagen das Du Dich künftig auch ein wenig mehr mit diesem Mädchen beschäftigen solltest, sprich freunde Dich mit dem Mädchen an und vielleicht könnt ihr perspektivisch dann auch gelegentlich mal das eine oder andere zusammen unternehmen.

Ich wollte noch ergänzen, dass so sachen wie mit dem spitznamen schon öfter vorgekommen sind

Sie mag dich auf jeden Fall :) Du kannst dich doch auch mal mit ihr unterhalten und ihr sagen dass sie auch cool ist oder so :)

das mut dem gesehn muss nichts bedeuten ist mir schon öfter padsiert dass ich feade antworten wollte und irgendwas dazwischen gekommen ist. aber wenn das für extra war heisst das nichts gutes... ich wünsche dir nocj viel glück :)

Update: Ich hane sie heute wegen hausaufgaben angeschrieben, sie hat mir auch geantwortet. Dann hab ich sie gefragt, wie es ihr geht und was sie so macht, si hat das gesehen, aber nicht geantwortet. Was ist nun los???

Mädchen mögen es, wenn sie das Gefühl haben, dass der Junge alles um sie gibt. Also schreib ihr ein zweites mal. Wenn sie immer noch nicht antwortet, schreib auch nicht mehr. Nacher erzählt sie noch rum, du würdest nerven... Jedenfalls viel Glück:)

0

Was möchtest Du wissen?