Kann sie mich finden mit der Hilfe der Polizei?

6 Antworten

Ja, man kann über lovoo deinen Standort zumindest in einem Umkreis ermitteln (so funktioniert das Ding nämlich). Wenn du das unterdrückt hast, können lovoo-Teilnehmer nichts sehen, dann weiß nur das Unternehmen lovoo, wo du bist.

Nein, die Polizei wird es nicht tun, denn du bist kein Straftäter. Die Polizei müsste sich an lovoo wenden, wenn sie dich ermitteln wollte, da du aber kein Straftäter bist, weiß sie, dass lovoo nichts über dich rauslässt. Es gibt für die Polizei einfach keinen rechtlichen/ermittlungstechnischen Anlass, dich aufzuspüren.

Wenn das Mädchen dich aufspürt - was unwahrscheinlich ist -, sagst du einfach, sie soll nicht so aufdringlich sein, du wollest nichts von ihr, und gut ist. (Mädchen sind in der Regel weniger bedrohlich als Kerle) :)))

Ja die Polizei kann das, aber sie darf es nicht wenn nicht ein begründeter Verdacht  über eine Straftat gegen dich vor liegt. Wenn sie dir damit nur drohen will mit ihr weiter in Kontakt zu bleiben, würde ich sagen, melde dich bei Iovoo ab  und sei vorsichtiger wenn du mit jemand fremdem schreibst  :-)  Übrigens glaube ich nicht, dass ihr Vater sich zu solchen Zwecken verleiten lässt  ;-)

LOL Der würde sich bestimmt auch nicht sonderlich freuen, wenn er hört, wo sich seine Tochter rumtreibt! Womöglich noch mit aufreizenden Fotos :D

1

Die Staatsanwaltschaft kann dafür sorgen, ass über den Provider und die IP eine Adresse ermittelt werden kann. Dafür müßte aber ein Grund vorliegen und solange du nicht straffällig bist, wird das sicher nicht geschehen.

Frage zu Instamessage

Kann man in Instamessage den genauen Standort sehen oder nur die Stadt? :/

Weil ich hab's mir letztens runtergeladen und diesen Jungen angeschrieben (war da unter einem anderen Namen angemeldet über instagram) :( und da wurde mein Standort mitgesendet!! o.O Habe angst wenn das rauskommt hab ich mich bei Ihm blamiert, ich habe anschließend instamessage sofort deaktviert und instagram gelöscht.

ist mein account auch in Instamessage gelöscht? ich bin am a----

...zur Frage

Lovoo Problem mit Standort?

Also ich bin momentan im Urlaub und auf lovoo möchte ich nicht, dass das jemand sieht und deswegen habe ich ganz normal meine Heimatstadt angeben und bei mir ist sie das auch, aber andere Nutzer in der Nähe können mich finden, obwohl der Standort aus ist und bei diesem Match sind nur Leute aus dieser Umgebung..?

...zur Frage

Kann die Polizei eine Telefonnummer orten einer gebrochenen SIM karte?

Kann die Polizei eine Telefonnummer orten und weiß sie dann auch den genauen Standort in der du die SMS an Personen gesendet hast? Und was ist wenn man ein altes Telefon dabei benutzt hat? Kann sie die Nummer immernoch orten wenn die SIM karte gebrochen wurde durch die SMS die man an ein anderes gerät gesendet hat?

...zur Frage

wie kann ich eine Freundin finden die von zuhause abgehauen ist und ihr name geändert hat?

Undzwar geht es darum, dass sie sich damals bei mir (und zwei weiteren Freunden) über ein Fakeaccount auf Facebook gemeldet hat wir uns im Anschluss auch dann irgendwann in einer anderen Stadt trafen alles verlief gut wir hielten unsern Kontakt ihren Standort kannten wir zwar nicht wirklich da sie es niemanden auch nicht uns sagen durfte aber wir trafen uns dennoch dann irgendwann hatte die Familie wie auch immer sie auswendig gemacht und wussten wo sie war sie sind auch hingefahren selbst das Gebäude kannten sie, daraufhin kam wohl die Polizei etc. und ihr Standort wurde wieder direkt geändert nun sind wir wieder auf null und haben Angst dass sie denkt dass wir damit was zutun haben, dass ihre Familie sie aufeinmal fand und sie sich halt deswegen nicht mehr meldet..bitte keine dummen Kommentare wie “wenn sie gewollt hätte würde sie sich melden” denn bei ihr ist es ganz sicher Angst..danke

...zur Frage

Darf die Polizei Handy orten?

Mein Freund arbeitet bei der Polizei dürfe er ohne Grund Handys orten ?

...zur Frage

Kann man jemanden bei der PlayStation orten oder finden oder so also durch eine Anzeige von der Polizei zum beispiel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?