Kann Sie mich anzeigen(flirt/app)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, kann sie NICHT!!! Außer du hast sie nach ihrer Reaktion weiter belästigt. Dann gibt es auch im Internet soetwas wie sexuelle Belästigung. Aber wenn du sie 1-2 Mal gefragt hast und sie daraufhin ausgeflippt ist, dann kommt sie damit niemals mit einer Anzeige durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auf dem Video nicht zu sehen ist oder ihr Name oder so , dann kann sie dir nichts. Dennoch sollte man bei sowas vorsichtig sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sexuelle Belästigung, klar kann sie das.

Außerdem solltest du Kleinkind dir mal vor Augen führen, dass Prostituierte (Auch wenn sie jz. keine ist aber im allgemeinen.) wichtig für die heutige Gesellschaft sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde ihr Gesicht oder der Name gezeigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?