Kann sie mich anzeigen, habe große Angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anzeigen kann sie dich. Das kann man immer. Vielleicht tut sie es auch.

A B E R

Da du minderjährig bist, könnte das auch problematisch für SIE werden. Wenn das wirklich bei einem Richter auf dem Tisch landet, ist der mit Sicherheit ganz viel näher bei dir, denn eine Straftat liegt da eher bei ihr. Es sei denn, die "Frau" ist noch jünger als du ...

Lass dir keine Angst machen - selbst WENN - außer, dass es bißchen unangenehm und peinlich wird, droht dir keine Strafe. Ein paar mahnende Worte vielleicht.

Hast du mal daran gedacht, dich deinen Eltern anzuvertrauen?

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragegiraffe
03.10.2016, 18:03

Das hört sich ja schlimm an.. :/

0

Natürlich nicht außerdem wäre es für sie ziemlich peinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragegiraffe
03.10.2016, 17:04

Aber in einer gewissen Hinsicht ist es doch Betrug oder?😕

0
Kommentar von Iyane
03.10.2016, 17:07

Ach quatsch da passiert nix glaub mir

0
Kommentar von derfragegiraffe
03.10.2016, 17:07

Ok kennst du dich damit gut aus oder warum weißt du das?

0
Kommentar von Iyane
03.10.2016, 17:09

Ja ich weiß so in etwa für was man alles angezeigt werden kann aber für sowas ganz bestimmt nicht

0

Wie alt bist du? Wenn du unter 18 bist bist du nicht voll geschäftsfähig. Also kannst du so einen "Vertrag" garnicht abschließen. Also kann sie dich dafür auch nicht anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfragegiraffe
03.10.2016, 19:41

Ich hab sie schon längst blockiert

0

Nein, denke da musst du dir keine Sorgen machen. Außerdem wird sie dich doch da sicher nicht anzeigen, das müsste ihr doch total peinlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelperKeks
03.10.2016, 17:12

denk doch mal nach... ihr würd es doch viel zu peinlich sein

0
Kommentar von Alex92fromHell
03.10.2016, 17:14

Menschen die solche Videos übers Internet verschicken ist nichts peinlich... aber das sie dich anzeigt glaub ich auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?