Kann sie meine beste freundin sein,auch wenn wir uns noch nie gesehen haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sie meine beste Freundin sein, auch wenn wir uns noch nie gesehen haben?.....ein eindeutiges JA!!!!

Ich habe ÄHNLICHES wie du erlebt....habe gute Freundinnen, aber meine BESTE FREUNDIN habe ich hier im Netz kennengelernt....wir haben und noch nie gesehen, uns verbindet aber eine Stärke und Gemeinsamkeit, wirklich wie zwei Seelen in einer Brust. Wir können zusammen Lachen und Weinen, uns trösten und Freude teilen......gemeinsame Telefonate sind immer wieder ein Highlight unseres verbalen Austauschs und Lachens....wir verstehen uns einfach blind.

Diese Freundschaft ist ein Gottesgeschenk.....was man pflegen und behütem muss........ein reales Treffen steht noch aus, aber das wird stattfinden......bis dahin werden auch Bilder unseres Zuhause ausgetauscht und die Umarmungen landen noch fiktiv, aber nicht weniger herzlich in die Ferne zur besten Freundin und zurück.

Dieses Zitat zählt zu meinen schönsten.....und ich würde meine Freundschaft mit meiner besten Freundin, die ich noch nie im realen Leben gesehen habe so beurteilen:

Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch. LG elenore

Natürlich kann sie deine beste Freundin werden..Nur ich finde ihr solltet euch auch mal so treffen um zu gucken,ob das so auch klappt,manchmal ist das nämlich etwas anders ,wenn man sich sieht.. Sonst spricht doch nichts dagegen

YamalLovesAynur 03.12.2011, 21:35

sie wohnt eign nciht soo weit weg von mir,aber ich hab kein geld für zug erst ab nächsten august :S

0

Ich wäre froh, wenn ich so jemanden hätte. Natürlich kann sie auch deine beste Freundin sein, selbstverständlich.

YamalLovesAynur 03.12.2011, 21:36

Klingt das nicht lächerlich? Ja meine beste freundin ahb sie noch nie gesehen aber sie ist meine seelenverwandte?^^

0
PingChanGeR 03.12.2011, 21:40
@YamalLovesAynur

Das ist nicht lächerlich. Weil ich so ziemlich das selbe 'Problem' hab. Wobei du nichtmal ein Problem hast, sondern eher ich :)

0

wahrscheinlich ist es ein fake account und in wahrheit ist sie deine Nachbarin :-O

Was möchtest Du wissen?