Kann sie jemand bitte den Text unten mal ansehen(die Übersetzung steht immer darunter)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es heißt catalán, nicht catálan.

Überprüfe bitte mal, ob Deine Formulierungen "El FC Barcelona es un club de fútbol." korrekt ist. Wir formulieren es zwar im Deutschen mit dem unbestimmten Artikel, ich bin aber nicht sicher, ob im Spanischen nicht der bestimmte Artikel "el" verwendet wird.

Ansonsten reichen meine rudimentären Sprachkenntnisse leider nicht für eine gute Korrektur.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuhlmann26
03.12.2015, 07:25

Ich danke Dir für den Stern.

Gruß Matti

0

Das hatten wir glaube letztes Jahr im Unterricht. Die Übersetzung hört sich gut an 👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?