Kann sie in mich verliebt sein, obwohl sie sagt ich sei ein guter Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann schon sein, dass sie in dich auch verliebt ist. Ich schätze ihr seid noch recht jung und es ist möglich, dass sie sich nicht traut zu sagen, dass da mehr dahinter ist.  Aber es könnte auch anders sein. Frag sie doch vorsichtig.

HappyBirthday09 20.02.2017, 20:26

Sie fragt mich auch oft z.B auf wen ich stehe/ stand

0
koraline 20.02.2017, 20:30
@HappyBirthday09

Wenn du sie magst, dann zeige es ihr auch mal und versuche herauszufinden, ob sie mehr für dich empfindet. Oder du lässt dir Zeit und schaust was geschieht.

0

Ich denke die leute die hier geantwortet hsben können das nicht einschätzen, die sind ja nicht dabei... Rede mal mit ihr wenn fu mehr als Freundschaft möchtest

Nein. Wenn sie es sagt nicht. Sie fühlt sich wohl bei dir, aber mehr ist da nicht. 

HappyBirthday09 20.02.2017, 20:20

Es kann doch aber trotzdem sein oder nicht?

0
Playermuc 20.02.2017, 20:23
@HappyBirthday09

Nein. Akzeptiere es. Kann sich vielleicht etwas entwickeln. Aber derzeit ist nix da. 

0

Das kann sein, aber halte ich für unwahrscheinlich. Ich glaube, du hättest gern mehr und interpretiertst deshalb zuviel in gewisse Berührungen.

HappyBirthday09 20.02.2017, 20:21

Sie legt ihr Bein auf meins z.B. Normal ist das doch nicht oder?

0
Jerry28 20.02.2017, 20:25
@HappyBirthday09

Bei welcher Gelegenheit?

Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist ja etwas anderes als eine Männerfreundschaft; da kann es schon ein bisschen körperliche Nähe geben, ohne dass etwas dahinter steckt.

Es funktioniert ja sogar mit Freundschaft+.....

Ich habe z.B. auch öfter mal Sex mit meiner Arbeitskollegin ohne dass Liebe im Spiel wäre...

0
HappyBirthday09 20.02.2017, 20:31

Sie spielt auch mit meinen Händen manchmal rum. Z.B macht sie Tintenflecke drauf o.ä xD. Und meine Beine scheinen ihr auch zu gefallen

0

Was möchtest Du wissen?