Kann sie Ihn anzeigen wenn er ihr geld gegen sexuelle Gefälligkeiten via Internet bietet?

6 Antworten

Wer auf so ein Angebot eingeht sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen. Geld für sexuelle Dienstleistungen an zu bieten ist grundsätzlich nicht strafbar. Gegenüber Minderjährigen allerdings schon. Wußte er, als er das Angebot gemacht hat, das sie noch keine 18 Jahre alt war? Das nach zu weisen wird schwierig. Statt selbst Detektiv zu spielen solltet ihr ihn FB melden, sein Verhalten verstößt sicher gegen die Regeln.

ich spiele kein detektiv wir wollen nur wissen ob und was wir gegen ihn tun können - ich glaube nicht das er es wusste denn ihr geburtstadum ist nicht ersichtlich

0

Gerade bei so was passt fb gut auf und die werden helfen, ich habe für dich soweit alles fertig du musst nur noch dieses formular ausfüllen, du brauchst nicht mal dort regiestrirt sein,keine sorge das ist von fb. Viel glück :)

http://de-de.facebook.com/help/contact/274459462613911

Er macht sich allerdings strafbar, das nennt sich Förderung der Prostitution.

Und deine Freundin soll ihn UNBEDINGT wegen sexueller Belästigung Minderjähriger anzeigen, dann bekommt er richtig auf die Finger!

Denn schon das Angebot ist bei Minderjährigen STRAFBAR.

aber ist prostitution nicht der vollzogene akt gegen geld?

0

(potentieller) Nachmieter bietet Mieter mehr Geld um Wohnung zu bekommen, darf man das?

Darf ein potentieller Nachmieter dem aktuellen Mieter mehr Geld bieten(für die Möbel) damit er die Wohnung kriegt?(vorausgesetzt der Mieter darf den Nachmieter aussuchen)

Macht sich da irgendjemand strafbar ?

...zur Frage

Kann ich meinen ex anzeigen, der mir die große Liebe vorgemacht hat um mich auszunehmen?

Mein ex hat von mir innerhalb von nur vier Monaten eine hohe Summe Geld bekommen und ich habe ihm ein sehr teures Handy zur Verfügung gestellt, welches er nicht wieder heraus gibt. Kann ich deswegen anzeigen? Ich habe ihm ja alles freiwillig gegeben, allerdings in dem Glauben das er mich wirklich liebt. Ist das betrug oder ist das nur meine Dummheit ( meine Dummheit auf jeden Fall auch)? Ich wollte bereits online Strafanzeigen stellen, allerdings steht da das man bei unberechtigten anzeigen sich selber strafbar macht.

...zur Frage

Fake Anzeige - Strafbar?

hallo ich habe in ebay kleinanzeigen ein jobangebot und eine wohnung gefunden, welches fake anzeigen sind. es ist nicht so, dass jemand geld dadurch verliert.

aber derjenige, der diese anzeige aufgegeben hat, macht dies nur zu seiner belustigung um zu sehen, wer sich auf das job und wohnungsangebot meldet.

ist sowas strafbar? oder kann einem höchstens der account bei meldung gesperrt werden?

------------------

Würdet ihr sojemanden melden?

...zur Frage

Ab wann mach ich mich strafbar?

ich bin 18 und meine freunin ist 16. mach ich mich strafbar wenn ich mit ihr sex habe ? ab wann macht man sich als 18 jähriger strafbar

...zur Frage

Produkt über Facebook gekauft nicht alles erhalten?

Hallo ! Also ich habe mir vor kurzem einen Motorblock von einem Nutzer aus Facebook gekauft. Diesen habe ich auch erhalten jedoch passte nicht alles mit seiner Beschreibung zusammen... Es fehlten ein paar Teile also fragte ich ihm an ob er mir die Teile sendet. Ich habe den Chatverlauf gespeichert. Er antwortete also dass er die fehlenden Teile mir zusendet. Jedoch habe ich seit einem halbem Monat nichts erhalten.. Jetzt will ich wissen ob er sich strafbar macht? Also könnte ich ihn Anzeigen? Da er nicht mehr zurückschreibt. Danke schon mal im Vorraus !!

...zur Frage

ist es strafbar,einen fake-account mit fremden fotos zu machen?

wenn man einen fake account mit 6,7 bildern von einer anderen person macht,istdas strafbar ? kann diese person mich anzeigen? danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?