Kann sie echt schwanger sein bitte um Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin nicht unaufgeklärt im Thema Verhütung

Na dann wirds höchste Zeit dich damit noch um einiges intensiver zu befassen, damit du von gänzlicher Aufklärung sprechen kannst..

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Auch beim Petting besteht ein gewisses Restrisiko einer Schwangerschaft sofern nicht verhütet wird. Ich halte eine Schwangerschaft aber für eher unwahrscheinlich.

Übrigens: die fruchtbaren Tage deiner Freundin lassen sich nicht Mittels App oder Kalender identifizieren. Daher bezweifle ich das ihr sie genau ausmachen konntet. Oder habt ihr etwa über den Zyklus hinweg Basaltemperatur bestimmt und Zervixschleim beobachtet? Ich glaube kaum.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Also ich denke mal eher nicht das sie schwanger ist, wenn ihre Periode trotzdem nicht kommt könnt ihr ja nen Test machen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst aufklären lassen, dann Sex haben. Das weiß man auch ohne Aufklärung -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich eher nicht danach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?