Kann sie davon schwanger werden (hatte sie gefingert und hatte evtl lust tropfen an der hand)?

4 Antworten

Rein theoretisch schon... aber seeehr unwahrscheinlich.

Aber wenns dir nicht mehr ausm kopf geht könnt ihr ja testen

Soll ich einfach mal 1 monat warten und schauen ob sie noch ihre tage hat? Weil die sagt es mir eig immer.

0

Es ist zwar unwahrscheinlich aber möglich.

Soll ich einfach mal 1 monat warten und schauen ob sie noch ihre tage hat? Weil die sagt es mir eig immer.

0

ich weiß nicht ob ich das bringen kann

0

naja nimmt sie die pille denn noch nicht? du solltest das einfach mal ansprechen und sie dafür sensibilisieren... das ist wichtig... gerade für junge Mädchen.

0

also ja kannst du und sollst du auch!

0

Soll ich einfach mal 1 monat warten und schauen ob sie noch ihre tage hat? Weil die sagt es mir eig immer

Was möchtest Du wissen?