Kann sie davon Schwanger werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Yousef05

Schon  vor  dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der   Mann  unbemerkt  und  unkontrolliert   geringe   Mengen  Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem Spermien  abgeben.

Spermien,   die  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangen,  können  für  eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist  bei  dem  Samenerguss  außerhalb  der  Frau  darauf  zu  achten,  dass  keine  Spermien  in  die   Nähe   der  Scheide  gelangen  –  auch  nicht  über  die  Hände.

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Danke für den Stern

Klar geht das. Natürlich ist das Risiko höher wenn viel Sperma kommt, aber selbstverständlich könntest du sie schwängern. Allein so eine Bitte ist schon extrem unverschämt. Wie kann man so verantwortungslos sein? Ist dir einmal reinspritzen wirklich im Zweifelsfall mehrere tausend Euro wert? Und bevor du auf falsche Gedanken kommst: "rechtzeitig rausziehen" ist KEINE Verhütung.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳

Von einem Tropfen ksnn man schwanger werden die Teile wandern ja auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man davon Schwanger werden und da ist es egal, wie tief du eindringst