Kann sie dadurch Schwanger geworden sein? und wenn ja, großes risiko?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich ist es möglich das der Lusttropfen schon Spermien enthält auch wenn er nicht gekommen ist ! Ich denke auch nicht das seine Freundin schwanger ist , vorsichtshalber sollte man aber trotzdem immer ein Kondom beim Petting tragen .lg Sara

ach wohl kaum.. selbst wenn eine lusttropfen in sie gekommen ist, da du ja sagtest das du vorher oder in den letzten stunden nicht gekommen bist ist die wahrscheinlichkeit eig so mini :) also mach dir keine sorgen..

Mit 99%iger Sicherheit kann ich dir sagen das sie nicht schwanger ist!

Für eine Schwangerschaft müssen Spermien in ihre Scheide gelangen, du bist ja garnicht gekommen also waren auch keine Spermien vorhanden...

Auch der Lusttropfen war in eurem Fall nicht tragisch, denn er enthielt höchstwahrscheinlich garkeine Spermien

http://www.gutefrage.net/tipp/spermien-im-lusttropfen

Zusätzlich iist sie auch nicht in ihrer fruchtbaren Zeit, die ist nämlich um den Eisprung herum und der findet 14 Tage vor der nächsten Blutung statt.

chaze112 21.08.2012, 20:28

danke, sowas hab ich gebraucht :)

0
em1990 21.08.2012, 20:30
@chaze112

Freut mich wenn ich dir helfen konnte =)

Schönen Abend noch!

0

dann ist es sehr unwahrscheinlich, da die Eizelle schon lange abgestorben ist ;)

Sie ist 99% nicht schwanger.& Lusttropfen sind nicht wircklich tragisch,weil sie 'normalerweise' keine Spermien enthalten.

LG. Ladyllike!:)

Nein, ist es nicht möglich. Klärt den Heutzuatge niemand mehr seine Kinder auf?

Madie999 22.08.2012, 15:14

also mir wurde beigebracht, dass es immer Ausnahmen gibt

0

Ja das ist durchaus wahrscheinlich :D LG p.

Was möchtest Du wissen?