Kann sie 2 Monate lang nicht sehen, wie kann ich sie vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab das gleiche, nur dass ich ausgewandert bin und es ihr gesagt hab (und sie nicht vernünftig geantwortet hat xD) 

Das braucht einfach Zeit. Ich hatte auch ziemliche Schwierigkeiten damit und "Phasen", wo Hoffnungen/Erinnerungen aufkamen und ich mal dachte "Fuk ich kann sie nie im Leben vergessen" und dann dachte ich eiskalt "Es klappt nie, ich muss loslassen von meiner Fantasiewelt, ich hab auch ohne Worte genug Ablehnung von ihr bekommen". Und dazu seh ich noch manchmal was von ihr auf Instagram, was mich natürlich an sie erinnert. [Heute geht es schon besser, ich denk zwar ganz manchmal noch an sie aber sie schwindet.]

Aber wirklich, mit der Zeit wird sie aus deinem Kopf verschwinden. Lenk dich ab mit etwas, mach/hör Musik, mal, lies, lerne was, was auch immer du machst oder ausprobieren willst. 

Wenn ihr wirklich sein solltet, dann würdet ihr auch zusammen kommen. Und anscheinend soll es (jetzt) nicht sein.

Lass dir Zeit und tu dir was Gutes. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomPie66
07.07.2017, 21:31

Ok danke, hoffentlich werde ich sie vergessen. Ich sollte auch aufhören mit ihr über Snapchat zu schreiben lol.

0

Fährt die jeden Tag 150km zur Schule? Krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RandomPie66
07.07.2017, 20:32

Ja das hab ich ihr auch immer gesagt, sie braucht insgmt. 5 stunden hin und her 😊

0

Was möchtest Du wissen?