Kann sie (15) schwanger werden, wenn ich sie mit Sperma am Finger fingere?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du den Sexual Kunde Unterricht verschlafen? Natürlich kann sie schwanger werden! Also wasche deine Finger bevor du sie ihr rein steckst. Ich denke nicht das du und deine Freundin ODER eure Eltern ein Baby haben wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann sie. Die Vorurteile erspar ich dir has ja genug gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie die Pille nicht nimmt hat das (denke ich) den selben Effekt wie ungeschützter sex. Also: ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wie kommst du denn bitte auf so eine Idee
Ich dachte immer der Storch bringt die Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So dumm wie alle sagen ist deine Frage nicht - meine Frauenärztin meinte, dass es unwahrscheinlich ist, so schwanger zu werden, trotzdem würde ich an eurer Stelle aufpassen und es nicht machen - außer sie nimmt die Pille.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja...kann passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?