Kann sie (14) schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solange es nicht oben geplatzt ist wird alles gut sein ...sie sollte am besten zum Frauenarzt und sich die Pille verschreiben lassen. Doppelt hält besser ..wobei sie mit 14 nicht rumpoppen sollte. Aber das ist ja ein anderes Thema ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biema21
30.06.2016, 00:48

sind halt schon etwas länger zusammen undso. aber danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von Kugelflitz
30.06.2016, 00:51

Etwas länger... Mit 14... Süß.

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist allerdings nahezu unmöglich, da keine Bedingung dafür erfüllt wurde. Einfach immer gut aufpassen beim Kondom und gut ist.

1
Kommentar von biema21
30.06.2016, 00:54

okay. sie hatte halt heute morgen nur diese paar tropfen, die richtig braun aussahen. das macht mich halt sau unsicher..

0

Was möchtest Du wissen?