Kann sich Windows Tablet aufhängen wenn man sie Rum Schüttelt oder Vibriert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, in Tablets sind i.d.R. keine beweglichen Bauteile (mechanische Festplate, aktive Kühlung, optische Laufwerke) verbaut, eMMC Speicher wie auf einer MicroSD Karte oder als Festspeicher im Tablet kann man nicht durch schütteln beschädigen.

Es kann aber sein, dass z.B. Lötarbeiten wie an den 3,5 Klinkenanschluss/ Board schlampig durchgeführt wurden oder der Kopfhörerstecker irgendwo gegengeprallt ist und dann durch seine Hebelwirkung den Anschluss beschädigt hat, das kommt durchaus mal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
12.05.2016, 10:24

eigentlich hat das bestimmt nicht mit dem Kopfhörer anschluss zu tun, denn das war so, als er auf einmal aufgehört hat Musik weiter zu spielen und komische Motorgeräusch macht, da sehe ich auch das sich auch ganze Windows 10 aufgehängt hat. Also ich glaube das hat nichts mit dem Kopfhörer zu tun. 

0

Es wird nichts passieren wenn du es schüttelst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Defenitive nicht ;) lass mall deine Lautsprecher eingänge testen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?