Kann sich WhatsApp von selber löschen?

5 Antworten

Hallo, ich bin mir nicht komplett sicher aber meine beste Freundin hatte sowas auch in der Form. 2 Monate nicht on gewesen wegen Handyproblemen und Baamm deaktiviertes Whatsapp, kann also gut sein dass das automatisch stillgelegt wird wenn man längere Zeit nicht aktiv war, ist ja z.B. auch bei vielen Handy Games so ^^`

Der Akku ist sicher leer gewesen. Jetzt musst du dich wohl erst wieder in deinem Account anmelden.

Bei Spotify Family weiteres Familienmitglied hinzufügen?

Ich habe bereits ein Familienmitglied zu Spotify Family hinzugefügt, und möchte nun ein weiteres einladen, aber es erscheitn kein Feld mit "Einladen", wenn ich auf Spotify Familie verwalten gehe.

Ich habe mich an den Kundenservvice gewendet und mir wurde geschrieben, dass cih Zahl der Unterkonten, die ich bei der Anmeldung ausgewählt habe, nicht mehr ändern kann.

Die einzige Lösung wäre, dass ich das Abo kündige und wieder auf free umstelle. Dann neues Abo und neue Anzahl an Unterkonten....

Aber werden dann alle Songs/Playlists gelöscht, die ich jetzt auf meinem Premium Account habe? Und auch die des anderen Familienmitglieds, das ich bereits seit längerem bei Spotify Family angemeldet habe?

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

WhatsApp kurzzeitig auf einem anderen Handy nutzen?

Hallo! Mein Handy hat leider einen Displayschaden, sodass ich von einer Freundin für den Übergang ein Ersatzhandy bekommen habe. Dieses hatte sie auch für sich selber schon in Gebrauch. Als ich meine SIM Karte eingelegt und das Internet angeschaltet habe, habe ich allerdings über ihren WhatsApp Account Nachrichten empfangen, allerdings nicht meine eigenen. Nun meine Fragen...

  1. Wie kann ich den Account ändern, sodass ich meine Chats einsehen kann und auch meine Nachrichten erhalte, die in der Zwischenzeit losgeschickt und noch nicht zugestellt werden konnten?
  2. Was passiert dann mit meinem Account auf dem alten Handy, sobald dieses wieder funktionsfähig ist. Sind dort dann alle Chatverläufe gelöscht?
  3. Wie lösche ich alle Chats/Daten von dem Ersatzhandy, sobald ich es wieder zurück geben muss? Ich möchte ungern, dass dort dann noch Nachrichten verbleiben bzw. weitere zugestellt werden.

Bei beiden Handys handelt es sich um Android Geräte (Samsung).

Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar :) Viele Grüße

...zur Frage

Handynummer ändern Whatsapp?

Ein Bekannter von mir hat mich vor 2 Monaten geblockt und sich dann eine neue Nummer geholt.(keine Ahnung ob die neue Nummern In whatsapp angemeldet ist)Dann war ich plötzlich nicht mehr blockiert..Ich frage mich ob er mich selbst entblockt hat oder weil er seine Nummern geändert hat ich automatisch entblockt wurde.Ich habe ihm dann auch Hi und sowas geschrieben das hat er gelesen aber nicht geantwortet (war wahrscheinlich nich sauer) und hat mich halt daraufhin wieder blockiert.Jetzt frage ich mich:Hat er mich freigegeben oder ist das nur wegen seiner neuen Handynummer passiert?Ist das Überhaubt so das wenn man die Nummern wechselt dann entblockt wird?Ist er mit seiner neuen Handynummer Überhaubt auf Wa angemeldet? Verwendet er die alte handykarte Überhaubt noch? Beantwortet nur das was ihr könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?