kann sich weitsichtigkeit durch brille/nichttragen von brille verstärken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin auch weitsichtig, durch das tragen meiner brille wurde es sogar ein bisschen besser aber wenn du deine brille nicht trägst wirds auf alle fälle schlimmer. wenn du sie nicht trägst bekommst du keine kopfschmerzen????

nein, aber meine augen brennen, wenn ich lese, am pc sitze und manchmal sogar wenn ich fernsehe... kpfschmerzen bekommen ich wirklich nur sehr selten vom lesen oder so...

0