kann sich veraschtung wieder ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo isipisi2688,

es tut sehr weh, wenn man von einem Menschen linksliegengelassen wird, den man eigentlich mag. Es könnte jedoch sein, dass derjenige, von dem Du sprichst, sich noch immer verletzt fühlt, trotz Deiner Entschuldigung. Vielleicht könnte es helfen, ihn noch einmal anzusprechen und zu fragen, ob er sich noch wegen Deines Fehlers noch immer verletzt fühlt und was Du tun könntest, um die Sache aus der Welt zu schaffen. Vielleicht war Deine Entschuldigung vor vier oder fünf Wochen für ihn nicht ausreichend. In diesem Gespräch könntest Du sicher auch erwähnen, wie sein Verhalten auf Dich wirkt. Wenn es allerdings so sein sollte, dass Du die Gefühle desjenigen tief verletzt hast, dann kann es trotz eines klärenden Gespäches einige Zeit dauern, bis er über diese Gefühle hinwegkommt. Du musst ihm dann Zeit einräumen und geduldig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
01.07.2014, 08:29

danke für die antwort, ich habe es allerdings per mail gemacht, da er mich ja ignoriert :/. da meinte er auch ich hatte dich gebeten mich nicht mehr an zu schreiben und er erwähnte noch meine Freundin hält da gar nichts von und die ist nicht so lieb wie Alina damals das hat doch aber nichts mit der Entschuldigung zu tun? verwirrte mich doch leicht diese aussagen :(.... trotzdem versuchen mit diesem jemand zu sprechen?

0

....wenn er nichts mehr mit Dir zu tun haben will, dann wirst Du es wohl akzeptieren müssen...vielleicht ist es besser, wennst a bisserl Zeit verstreichen läßt, möglicherweise kann er die Kränkung/Beleidigung ja dann vergessen. Viel Glück..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isipisi2688
08.07.2014, 21:21

ich hoffe es so sehr, ich weiss das es nervt das ich immer hier über das Thema fragen stelle, aber es beschäftigt mich zu sehr :(.

0

Was möchtest Du wissen?