Kann sich Schadsoftware über einen Monitor (DVI/VGA) übertragen werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Monitor hat KEIN Speichermöglichkeit, also kann auch keine Schadsoftware übertragen werden

Also solange sich nicht gerade ein Geheimdienst an Deinem gebrauchten Monitor zu schaffen gemacht hat: eher nicht. Da fängst Du Dir eher einen Virus durch den Monitor ein, wer weiß wer den schon alles mit seinen Klopfoten angefasst hat?!

Du meinst das aber nicht im Ernst?