Kann sich Russland eines Tages positiv ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Veranschaulichung dessen, dass du hier deinen letzten account"BudhistPhen" durch "Cherskiy666" ergänzt hast,
zwei deiner Antworten von heute, dich dich endgültig bloßstellen:

1. Ja natürlich! Amerika ist das Land der Träume. Jeder nimmt USA als Vorbild.
Ich wünschte ich wäre auch in so einem Land.
_____________________________________________________________
2. Weil Machthaber von Russland die ganze Welt in Gefahr bringt.
Sogar ich als Russe habe Angst vor Putin.

Diese zigmal unter deinen zig anderen accounts wiederholten Phrasen kennen wir zur Genüge.

Außerdem ist es schon als Anmaßung zu bezeichnen, dass du hier den account eines users (Cherskiy) benutzt, mit dem DU dich in keinerlei Hinsicht vergleichen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoktorBlues
11.09.2016, 15:56

Volle Zustimmung. Ich werde auf diesen Troll nicht mehr antworten. Ich lass mir von ihm nicht meine wertvolle Zeit stehlen und dass sollten wir in Zukunft alle so machen. Einfach nicht mehr antworten auf seine Fragen.

5

Heute ein Russe? Unter dem Namen Cherskiy? Na da klaust ja von dem original cherskiy den Namen! Echt clever ausgedacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?