Kann sich noch jemand an die Zeit erinnern, als Frau noch keinen String-Tanga trug? Es gab die D-Mark, die DDR und Helmut Kohl war Bundeskanzler...?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, ein String hieß damals Tanga und war eher fürs Schlafzimmer 66%
Ja, Slips waren wie Bikinis und Vibratoren hießen "Massagestab" 33%
Nein, trugen die wirklich alle diese normalen Unterhosen damals? 0%

3 Antworten

An die Zeit kann ich mich gut erinnern, aber die Auswahl der Umfragepunkte ist Schrott.

15

Als String ausgestaltete Lendenschürze oder Genitalzierden gehören zu den ältesten Kleidungsstücken der Menschheit. Schon vor dem Auszug aus Afrika vor mehreren zehntausend Jahren sind ähnliche Kleidungsstücke belegt, wie sie z. B. bei den Khoisan im südlichen Afrika vor allem von Männern seit Jahrtausenden getragen werden.

0

So lange ist das nicht her

Was möchtest Du wissen?