Kann sich Nase OHNE Bruch verformen?

1 Antwort

Evtl. ist die Nase Angebrochen (muss nicht sein). Geh damit mal zum HNO, bevor du in Jahren Probleme deswegen bekommst.

Ist es sehr schlimm, wenn meine Nase knackst und sie sich GANZ nach unten drücken lässt?

...es tut aber nicht weh!

...zur Frage

Knochenfrage Kopf?

Guten Morgen,

wollte mal fragen was für ein Knochen das ist welches sich im linken Hinterkopf etwa mittig nahe Nacken befindet?

Gibts den auch auf der rechten Seite?

...zur Frage

Nasenbruch Krankenhaus?

Hey, und zwar habe ich gestern einen Volleyball mit voller Wucht frontal ins Gesicht bekommen. Die erste Minute dachte ich ich werde ohnmächtig. Mir war danach kurzzeitig schlecht. Seit dem habe ich Kopfschmerzen und mein Gesicht ist leicht geschwollen und tut weh. So da es heute früh es nicht besser war bin ich zu einem Chirurgen der einmal drüber gefasst hat was weh tat und meinte solange ich kein Nasenbluten habe/hatte ist sie 100% nicht gebrochen. Aber ich kenne meine Nase und sie ist etwas schief und so nach rechts gebeult und ich bekomme durch mein linkes nasenloch schwerer luft und durch mein rechtes kaum obwohl sie nicht verstopft ist. Heute Nacht hat es auch in meiner Nase gepocht. Soll ich die Nase lieber röntgen lassen gehen? Er hat halt bloß leicht über das nasenbein gestrichen und ja aber sonst war ihm egal ob ich Kopfweh habe oder alles andere im gesicht schmerzt und etc. Was meint ihr dazu? Dankeschön:)

...zur Frage

Wo kann man Schädel Verkaufen?

...zur Frage

Wieso hab ich Schmerzen am unteren Rücken nach dem Sport?

Hey ich habe seit ca 1 Monat immer wieder neu auftauchende Rückenschmerzen die unten rechts auftauchen nach dem Sport..wieso ist das so? und was ist das?

danke an alle antworten.

...zur Frage

Mit Handfläche auf die Nase gehauen: Nase gebrochen?

hi Community, habe heute durch Mobbingattacke , eine flache Hand auf die Nase bekommen...-.- die Nase hat nicht geblutet nur ein wenig Schleim kam rauß. etwas gebrennt hat sie wegen meinen Pickeln auf der Nase , einer davon ist rot aufgeschwollen. die Nase tut ein wenig weh wenn ich sie etwas stärker nach links und rechts bewege hauptsächlich am Nasenbein auf der Oberfläche des Knochens, sehr weh tut es aber nicht , aber genau da wo der Nasenkanochen ist am Nasenbein , also wo die Hand aufgeschlagen ist. Die Hand ist sehr stark auf meine Nase gekommen , ca wie ein Fußball in die Nase oder einen sehr harten volleyball mit voller Wucht in die Nase. Der Junge hat sich aber bei mir wieder entschuldigt. soll ich zum HNO arzt , oder ist es morgen weg , weil sehr stören mit den bisschen Schmerzen tut es mich nicht. Hoffe aber dass es keine Verstauchung oder Nasenbeinbruch ist...aber brennen tut duie Nase ja schon...aua Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?