Kann sich nach einem Solarium Besuch die Augenfarbe ändern, aufgrund der UV-Strahlung?

3 Antworten

Hallo! Die Netzhaut kann verbrennen - die Augenfarbe ändert sich nicht

Solarium : Nie ohne Schutzbrille.

Alles Gute.

Nein man trägt augenschutz oder hat sie zu selbst wenn man sie offen hält nicht.

ganz Sicher ? Selbst bei klaren blauen Augen nicht?

0
@HGask

Ja deine augenfahrbe ändert sich niemal dadurch.... empfehlen würde ich aber die sonnenbank nicht unbedingt du rösstest deine Haut um angeblich besser auszusehen. Wenn andere sagen oho du bist aber braun geworden warst du am strand Nein auf der Sonnenbank..

0

Nein aber Zellen unter der Haut mutieren

Und das führt zu was ?

0

Hautkrebs und eben alternde haut

0

körperbehaarung durch solarium heller?

Hallo ihr lieben :) ich wollte fragen ob behaarungen , ( rücken , unterarm etc .. ) heller werden durchs solarium ? ich gehe 1,2 mal die woche ins solarium und decke meine Kopfhaare immer mit einem handtuch ab , da diese durch die uv strahlung sehr austrocknen .. nun habe ich bei google geguckt aber finde nur beiträge über kopfhaare im zusammenhang mit solarium .. kann mir jemand da weiterhelfen ? dankeschön im vorraus . küsschen :)

...zur Frage

Kann sich nach einem Solarium Besuch die Augenfarbe ändern ( bei sehr klaren blauen Augen) , aufgrund der UV-Strahlung?wenigstens sehr minimal?

...zur Frage

Schützt Handtuch vor Strahlung/Sonnenbrand im Solarium?

...zur Frage

Ist es schlimm das ich im Solarium die Augen offen hatte?

Ich war heute das erste Mal im Solarium und da hatte ich leider die 8 Minuten die Augen offen. Kann es sein das ich bleibende Schäden davon habe? Ich habe panische Angst

...zur Frage

UV- Strahlung Auswirkungen/ normale Tageswerte?

Was ist ein normaler Wert bei uv Strahlung in Mitteldeutschland im Winter /Sommer? Wie verhält sich die UV-Strahlung wenn man sie an einer Halogenlampe, Neonröhre, LED, Glühbirne...)? Wie hoch ist die UV Strahlung in der Nacht/ wenn man einen Sensor in die pralle Sonne legt? Was ist viel/wenig? Und was ist der Unterschied zwischen UVA, UVB und UVC Strahlung? Und wie wirkt sich UV Strahlung auf den Körper aus? Und hat jemand eine gute Seite bei der man die UV Strahlungswerte des Tages nachschauen kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?