Kann sich meine hohe Stimme noch ändern?

4 Antworten

Warst du mal beim Artzt?
Mein Freund hat etwas mit seinen Adamsapfel glaub ich (bin mir nicht sicher).
Er hört sich auch etwas komisch an aber seine Freunde und ich haben uns sehr schnell an seine Stimme gewöhnt.

Also -> Zum Artz gehen und untersuchen lassen der wird dir dann mehr Information geben :)

ich denk für einige jungs wird das erst richtig interessant ... lass erst mal so ...  wird schon noch anders

Wie hört sich denn eine Ente an, die erwürgt wird? Und woher weißt du, wie sich das anhört? Das macht mich jetzt etwas mißtrauisch :-)

Software ( stimme ändern )

Hallo,

gibt es eigentlich ne software wo man die stimme komplett ändern kann? Also jetzt nicht so wie teufel stimme oder helium ,ich meine eher so realistische stimme, zb deutsche synchro stimme für us schauspieler.... dass man also ne stimme sound vorgibt und den rest überträgt.klingt unrealistisch aber fragen schadet nix^^

...zur Frage

Hilfe meine Stimme wird höher?!

Hay, ich bin 14 Jahre alt und Weiblich mein problem ich hatte früher eher eine tiefere stimme und konnte auch tiefer singen nun früher haben alle auch immer gesagt ich spreche total tief jz ein paar jahre später singe ich Viel höher und habe eine Viel höhere stimme ist es nicht normal so das die mädchen in der pubertät auch eine etwas tiefere stimme bekommen?. Meine Stimme ist so hoch geworden das manche mir den Spitznamen Katze gegeben haben (was ich selber auch schon lustig finde ) liegt das daran das ich nur noch hohe Lieder singe ? Oder woran liegt es ? Es ist jz nicht so das die richtig pipsig ist aber sie ist mega hoch und weich wie die von Ariana grande z.b

...zur Frage

eine tiefere stimme, als mädchen, bekommen!

ich bin ein Mädchen und wünsche mir nicht mehr als ein junge zu sein. ich trainiere auch sehr hart dafür. usw. aber ich habe ein viel zu hohe piepsstimme. wie kann ich es schaffen das sich meine stimme dunkeler anhört? Aber bitte einen anderen weg als Medikamente = meine Eltern akzeptieren das nicht.

...zur Frage

Ich werde wegen meiner Stimme ausgelacht. Wie kann ich sie tiefer machen?

Hi in der schule werde ich hochgenommen weil ich eine hohe stimme ab. Ich bin jetzt in der 9 Klasse und bin 15. Die anderen Jungs haben schon eine Tiefe Stimme. Mitlerweile werde ich hochgenommen und manche machen meine Stimme nach. Wieso hatte ich noch nicht meinen Stimmbruch und werde ich den noch bekommen??

Wie krieg ich meine Stimme tiefer??? PS. Bitte sagt nicht, lass die andern doch reden oder "ist doch nicht so schlimm". Es nervt tierisch und mich schaun die andern dann immer so dumm an. Selbst Mädchen der 6-klasse schreien wenn sie mich sehn " Hey stimmbruch".

Ich will eine Tiefere Stimme.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Benni

...zur Frage

Tiefere Stimme bei Mädchen ô.ô

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob ihr ein problem damit hätten, mit einem mädchen zu reden das eine tiefere stimme hat. also ich hab ne etwas tiefere stimme als mädchen, und werde oft mit "du hast aber eine komische stimme!" oder auch mit "jungenstimme" geärgert., und ich wollte mal wissen was ihr dazu meint, würde euch das stören? :( besonders jetzt mal ne frage an den jungs..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?