kann sich meine Gesichtsform nach dem Ziehen meiner Weisheistzähne verändern?

2 Antworten

Das ist eigentlich sehr unwahrscheinlich. Es ist normal, dass sich die Gesichtsform zwischen 18 und 25 nochmal ordentlich verändert, das "Kindchenschema" fällt weg, das Gesicht wird eher kantiger. Vielleicht bist du gerade in der Altersspanne? Wenn nicht, würde ich doch mal beim Zahnarzt nachfragen. Solange du auch keine Schmerzen hast, glaube ich aber nicht, dass sich da "irgendwas gebildet" hat.

Nein, es sei denn die wurden dir mit ner Kettensäge gezogen.

unzufrieden mit meinem haaren?

Hi liebe Community! ich bin gerade total unzufrieden mit meinen haaren;( ok ein großes problem ist das ja nicht xD,drotzdem fühl ich mich deshalb hässlich. kurzfassung(langfassung!?): ich wollte mir mal unbedingt einen sidecut schneiden(die eine hälfe ganz abrasiert) hatte den auch 1 jahr,doch dann hatt mich das nur noch genervt wollte den dann rauswachsen lassen. doch das sah richtig bescheuert aus nach einer weile die eine seite leicht lockig und schulterlang und die andere bis zu den ohren und lockig, außerdem waren die spitzen total kaputt. Durch eine Blondierung in den spitzen und einer roten henna färbung darüber. Deshalb dacht ich mir ok schneidest du deine haare kurz und lässt sie langwachsen. Mit dem kurzen war ich nicht so super zufrieden ,da ich ein Viereckiges gesicht habe und mein kinn dadurch größer gewirkt hatt. dann hab ich wachsen lassen und zwar etwa 7 einhalb monate da dacht ich mir geh nochmal zum friseur ein bischen struktur reinbringen. war ja alles aus dem schnitt rausgewachsen und so war die eine seite länger als die andere und sonst auch nicht sehr passend,haare gingen kurz über die ohren in lockigen zustand und hinten 5cm über den schultern. naja die friseurin hatt mich wohl falsch verstanden(hab zu ihr gesagt hinten möchte ich es ein bischen kürzen,bitte ein bischen schräg und die beiden seiten angleichen) und nun sitze ich hier wieder mit einer kurzhaarfrisur die echt überhaupt nicht gut aussieht. menno o.0. naja habe mir überlegt zu einem friseur zu gehen Und mir einen pixie schneiden zu lassen. oder einfach alles auf 3cm abschneiden (sind hinten so kurz). Eine andere frisur geht bei der länge nicht so gut.... aber dann sieht mein kinn wieder so groß aus. und viele in der schule(auch woanders) sagen zu mir auch mann mit kurzen haaren siehst du nicht so gut aus lass deine haare wieder langwachsen. es gibt ja auch so extenions doch ich glaube sowas ist viel zu teuer! urks jemand ne idee wie ich mich wohler fühlen kann? oder was ich generrel zun soll;) lg Anelim

...zur Frage

Was ist das für eine Gesichtsfor m?

kann mir jemand verraten um welche Gesichtsform es sich bei dieser Skizze handelt? Ich bin mir nicht sicher ob es rund oder oval, oder vielleicht was anderes ist. ^^

...zur Frage

markanteres Gesicht kriegen?

Hey Leute ich bin (w) und möchte ein markanteres Gesicht , hab kein extrem rundes oder so aber allgemein , ihr wisst schon ... Von contourieren hab ich schon genug denn ich übertreibe dermaßen das es aussieht als hätte ich 2 Balken auf dem Gesicht ...:/ Für eine op bin ich noch bisschen zu jung aber hab mal gehört das es durch den Ziehen der weissheitszähne etwas markantere wangen gibt ? Durch das einehmen von Testosteron ? ( mir ist natürlich bewusst was für ein Bartwuchs ich bekommen würde grins) frage auch nur aus Neugier wegen testo ... Abnehmen will ich nicht bin schon zu dünn und mit gesichtsübungen hab ich es auch schon ein halbes Jahr ausprobiert 😳😳 Kein Ergebnis ... Passendes Haarschnitt usw hab ich .. Vorallem an einem markanteres Kinn hätte ich Interesse ... Wer hat Tipps ?

...zur Frage

Wird sich meine Gesichtsform durch eine Zahnspange verändern?

Hey :)
Also ich bekomm nächsten Monat ne Zahnspange obwohl ich schon 17 bin... aber egal. Jetzt wollte ich wissen ob sich meine Gesichtsform dadurch auch verändern wird weil die Kieferorthopädin meinte mein Kiefer wird durch die Behandlung auch größer. Habe auch schonmal gehört das sich durch eine Zahnspange die gesamte Körperhaltungen ändern tut...stimmt das?

...zur Frage

Weisheitszähne Folgen: Lähmung?

Hey.. Und zwar wurde bei mir festgestellt dass meine Weisheitszähne unten gezogen werden müssen. Nach der Operation gäbe es ein Risiko dass es eine lebenslängliche Sensibilitätsstörung geben würde , in den Lippen und Wangen. Ich habe einfach Angst da der Nerv so nah am Zahn ist. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Danke fürs Antworten.

...zur Frage

Wieviel kostet eine Gesichtsverschmälerung grob geschätzt?

Hi. :)

Vorerst: Ich weiß, dass sich so eine Frage schwer beantworten lässt, da es immer auf den Chirug und natürlich den Eingriff ankommt. Nun möchte ich aber wissen, ob sich die Kosten grob schätzen lassen.

Fakt ist, ich fühle mich total unwohl in meinem eigenen Körper, da ich ein rundes bis ovales Gesicht mit fülligen Wangen habe. Zudem noch rundliche, große Augen. Das lässt mich unglaublich kindlich und - in meinen Augen - hässlich wirken. Zumal ich eigentlich sehr dünn bin, bis eben auf das Gesicht. Ist erblich veranlagt, also sehe ich eine OP als letzte Rettung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?