Kann sich mein Auge 1 Jahr nach Laser-OP weiter verschlechtern?

3 Antworten

Hallo,

Habe mir vor ca. 2 Jahren die Augen Lasern lassen bei ungefähr 3,5 bis 4 Dioptrien auf beiden Augen. Nach der Laserop hatte ich auf dem linken Auge 100% und auf dem rechten nur etwa 90%. Das hat mich nach einiger Zeit so sehr gestört, dass ich mir das rechte Auge noch einmal nachlasern ließ. Nach der zweiten OP war ich dann sehr zufrieden da ich auf keinem Auge ein Unterschied bemerkte. Seit der zweiten OP ist jetzt ein Jahr vergangen und jetzt hat sich mein rechtes Auge seit ein paar Wochen schon wieder verschlechtert. An was kann das liegen???? Habe momentan Prüfungsvorbereitung und bin sehr oft am PC oder Smartphone. Kann das daran liegen? 

Mit freundlichen Grüßen

selbstverständlich. deine brille behälst du ja auch nicht dein leben lang, sondern musst alle paar monate die gläser wechseln weil sich dein auge verändert hat.

diese Frage solltest Du Deinem Augenarzt stellen.

Beim Menschen ist alles möglich

Trage meine Brille nur zuhause und in der Schule können die Augen dadurch schlechter werden?

Hey,

ich habe ca. -2,5 auf beiden Augen und trage meine Brille nur in der Schule und zuhause. Wenn ich raus gehe mit Freunden oder auf einer Party gehe trage ich sie nie. Ich habe nur Probleme mit meinen Augen, wenn ich hinten in der Schule hocke und was von der Tafel lesen muss. Sonst komme ich mit meinen -2,5 gut zurecht außerhalb der Schule und zuhause. Meine Frage ist werden die Augen schlechter, wenn ich ohne meine Brille raus gehe oder ist es okay was ich mache?

...zur Frage

Sehschwäche normal?

Also in den letzten Jahren sind meine Augen immer schlechter geworden Ich habe mitlerweile auf dem linken Auge -4.5 und auf dem rechten -6.0 dioptrien Wie kann das sein ? Liegt das am Wachstum ? Also ich bin gerade 17 geworden

...zur Frage

Verbessern sich die Augen wenn man die Brille immer trägt?

Oder bleiben die Augen dann gleich (von der Stärke der Brille). Und ist es schlecht wenn ich die Brille nur trage wenn ich in der Schule an die Tafel schauen muss und am PC/Fernseher? Weil meine Augen verschlechtern sich bei jedem Arztbesuch immer ein bisschen, habe gerade -0,75 und -1,5 Dioptrien

...zur Frage

Nach laser op farbige kontacktlinsen schädlich?

Hallo ich habe fast 2 jahre kontacklinsen getragen und dad täglich ich habe sie von anfang an sehr gut ertragen und hatte nie probleme damit. Vor gut einem jahr habe ich mich dazu entschlossen eine laser op zu machen nun sehe ich auf jedem auge 100%. Meine frage ist jetzt kann ich farbige kontacklinsen tragen ? Ist es jetzt schädlich für mein auge kann was passieren auch wenn uch billigere varianten kaufe ohne stärke ? Dankeeee :)

...zur Frage

Netzhaut verbrannt aber Netzhaut Lasern geht das?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und ich habe vor kurzen einen Laser ins Auge abbekommen an meinen rechten Auge und da Durch Wurde meine Netzhaut verbrannt und deswegen wollte ich euch fragen ob man eine Netzhaut wieder reparieren kann also eine OP oder Netzhaut Laser an und was heißt eigentlich Netzhaut Lasern. MFG Chris Danke ich freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Erfahrungen mit Augen op.? Netzhautablösung....

Soll am Auge operiert werden mit Laser, wegen Netzhautablösung! Wer hat Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?