Kann sich mein analekzem verschlechtern durch lauwarmem Wasser?

1 Antwort

das glaube ich nicht, aber durch Feuchtigkeit und Wärme kann sich ein Pilz ansiedeln. Du solltest zu einem Arzt gehen!

Es ist schon seit dem Sommer so also es hat sich schon angesiedelt denke ich mal. Zu dem hat der Arzt mir cortison mit antibakterieler Wirkung verschrieben... Es brennt richtig weil ich meinen Post mit lauwarmem Wasser gewachsen habe.. Aber wenn es nix mit lauwarmem Wasser passiert abgesehen das brennen gerade wird mein Posting wenigstens wie vorher wo ich mein Po nicht mit warmem wasser gewaschen habe oder 

0
@Deidara

geh zum Arzt! Bei Pilzbefall hilft nichts antibakterielles, da brauchst du ein Antimykotika!

0

Kleiner Knubbel von innen am After?

Hallo,

heute morgen habe ich bemerkt, dass ich von innen am After einen kleinen Huppel spüre, so unterhalb des Anus. Es tut nicht weh oder Sonstiges, sondern ist nur leicht zu spüren wenn ich mit dem Finger darüber gehe. Er lässt sich auch nicht bewegen oder so, es ist einfach nur eine Erhöhung. Kann das mit einem vollen Darm zusammenhängen? Oder was kann das sonst sein?

...zur Frage

Augenlid verbrannt. Was tun?

Hey Community,

ich wollte eben etwas in der Pfanne frittieren und so kam es dazu, dass ich einen Ölspritzer auf mein oberes Augenlid bekommen habe. Ich habe mein Gesicht schon mit kaltem Wasser gewaschen und halte nun einen Kühlakku dran. Jetzt ist meine Frage, ob ich zur Notaufnahme fahren sollte, da mein Augenlid sehr brennt und dazu auch gerötet ist. Oder wisst ihr was man noch so machen könnte, auch um das Anschwellen zu verhindern? Könnte sich mein Sehvermögen auf irgendeine Weise verschlechtern?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Durch druck im Po aufgewacht hilfee?

Hallo, Ich war gerade am pennen. Hatte so ein komisches druck am po, kann es leicht beschreiben war sehr unangenehm.. Hab es sogar irgendwie in Traum gemerkt bis ich davon wach wurde.

Habe ich vllt ein Wurm in Darm habe aber die Tage nichts davon bemerkt..

War dann auf Klo konnte aber nicht kacken. Aber beim pissen hat es sehr sehr gebrennt..

Jetzt habe ich Bauchschmerzen und ich mache mir Sorgen was das sein könnte?

...zur Frage

Wielange dauert es bis sich Sekundenkleber selber von der Hand löst?

Beim kleben einer kaputten Schublade ist mir etwas Sekundenkleber auf die Innenseite meiner Handfläsche gekommen. Ich habe sie mit warmen Wasser abgewaschen. Nun meine Frage: Wielange dauert es bis sich der Sekundenkleber von selbst löst und ist es schädlich?

...zur Frage

Wieso sind meine Finger rot?

Hab das heute morgen bemerkt und es brennt auch wenn ich mit heißem/warmen wasser rüber gehe und es brennt halt etwas so wie wenn man sich verbrennt.Auch beim berühren. Hier ein Bild. Habt ihr Ideen was das sein könnte?

...zur Frage

Pflanze mit heißen/warmen Wasser gießen schlimm?

Ich habe eine Pflanze zuhause versehentlich mit heißem/warmem Wasser gegossen. Der Wasser hat war auf die wärmste Stufe gestellt. Meine Frage ist nun trägt die Pflanze davon Schäden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?