Kann sich Mann bei einem Blowjob anstecken?

2 Antworten

ne ich denke das das nicht genügt umihn zu infezieren dafür müsste es aller höchstens mal in den blutkreislauf des mannes kommen :-)

Mit welcher Krankheit anzustecken?

Hiv infizierter Speichel auf Blut wunde im Mund

Also ich fang direkt an folgends. Eine HIV infizierte Dame hat mir eine wunde auf der Zunge gemacht sie hat mich also gebissen kann ich davon infiziert werden wenn ihr Speichel auf mein Blut Im Mund bitte gibt mir schnell eine Antwort bitte !!!! Es ist keine große wunde eine kleine und hab direkt nach dem biss aufgehört und raus gespuckt und war kein blut da weil es ja eine kleiner wunde war erst danach war bissen Blut da bitte schnell eine ANTWORT !!!

...zur Frage

Streptokokken - sich selbst wieder anstecken?

Wenn man Streptokokken hat und durch ein Antibiotikum wieder gesund wird, besteht dann nicht die Gefahr, dass man sich nach der Genesung selbst wieder ansteckt durch Gegenstände, die während der Krankheit im oder am Mund waren, z.B. durch Zahnbürste oder Labello? Es wird ja durch kleine Tröpfchen aus dem Mund bzw. durch Speichel übertragen... Kann man sich also an seinem eigenen, irgendwo noch verbliebenen Speichel selber wieder mit Streptokokken anstecken, oder ist man nach der Antibiotika-Kur eine Weile lang immun gegen die Erreger?

...zur Frage

Aids bekommen beim abwaschen im Restaurant?

Also Aids ist ja durch Blut und Schleimhäute übertragbar...also auch durch den Mund (man kanns ja auch bekommem wenn man jmd einen Bläst) Meine Frage lautet also...da ich beim abwaschen oft wunde Hände bekomme und heute auch eine kleine Blutwunde hatte....kann das sein das wenn Leute an Gläsern trinken oder mit Gabeln essen (also Leute die Aids haben xD) und ich dann mit meiner Wunde an der Hand daran gehe das ich iwi Aids bekommen könnte? So Mundschleimhaut+Wunde=Aids? xD ach und dann hätt ich noch ne mini Frage ^^ man bekommt ja kein Aids wenn man sich küsst und einer Aids hat....warum? wie gesagt man bekommt es ja auch wie gesagt wenn man jmd einen bläst...

...zur Frage

Merkt Frau das, wenn er kommt?

Hallo,

merkt Frau es wenn der Mann bei Blowjob in ihrem Mund kommt? Also mit merken meine ich im Mund selbst? Danke WEnn ja an was merkt Sie das?

...zur Frage

Kann man sich infizieren wenn man rissige Lippen hat und dabei ein Mädchen küsst , die ebenfalls ein

Kann man sich infizieren wenn man rissige Lippen hat und dabei ein Mädchen küsst , die ebenfalls eine kleine Wunde hat oder verdünnt der Speichel den Blut bzw Speichel schützt ja Erreger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?