Kann sich Lady Gaga in 5 Jahren als neue Präsidentin der USA bewerben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Huhu,

Theoretisch wäre das schon möglich. Sie hat eine gute politische Grundeinstellung und steht zu ihrer Meinung. Jedoch stehen ihre Chancen, dass sie gewählt wird, leider sehr schlecht, da sie nunmal für Leute, die sich nicht mit ihr und ihrem Charakter beschäftigen, immernoch dieses "Blonde - Tusse - Image hat". Aber vielleicht funktioniert es ja doch, wenn wir Little Monsters alle zusammenhalten #PawsUp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sie machen, wird aber schief gehen, weil das niemanden erreichten wird, denn die nächsten Wahlen sind in vier Jahren.

Wer bewirbt sich 1 Jahr nach einer Wahl und 3 Jahre vor der nächsten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausgeschlossen - als Spitzenkandidat in 4 Jahren steht Dagobert Duck schon so gut wie fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat doch nichts mit Politik am Hut und ist vollkommen verblödet! Die sollte auf gar keinen Fall Präsidentin werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hikez
09.11.2016, 09:12

Passt doch als Nachfolger von Trump

0
Kommentar von Sparkobbable
09.11.2016, 21:26

Naja das schon xD

0

Das geht schon in 4 Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat die denn drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessxGagax
09.11.2016, 07:15

so einiges die ist politisch korrekt eingestellt

0

Was möchtest Du wissen?