Kann sich Kondenswasser leicht in elektronische Geräten bilden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht sehr schnell, wenn es große Temperaturunterschiede in kurzen Abständen gibt. Das dauert nur ein paar Minuten

Oh... Gut dann sollte ich wohl besser aufpassen. Hey aber danke für die schnelle Antwort :D

0

Angenommen Du gehst aus einem Kühlhaus mit 4 grad mit dem Gerät raus in so ein Klima wie von Dir beschrieben, dann bildet sich innerhalb von Sekunden Kondenswasser.

Wenn Du aber dich ganz normal in der Gegend mit diesem Klima aufhälst, dann entsteht kein Kondenswasser, also brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Ach gut :D ja also es sind 13-15 grad dazwischen ungefähr

0
@DEEZNUUTZ

Wozwischen denn genau ? Wenn das Gerät ca. 20 Grad hat und Du gehst in eine 40 Grad warme Umgebung, dann würde ich mir auch keine Sorgen machen, falls Du es so meinst....

0

Schnell von draußen 4 Grad rein in 19 Grad und schon bildet sich Kondenswasser

Hm ich denke das Gerät sollte damit keine Probleme haben

Hmm... Kommt drauf an wie dicht es ist glaube ich :/  aber danke sehr für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?