kann sich jemand vorstellen, warum ein MANN frauenarzt wird?

18 Antworten

Weil man sich in so medizinischen Berufen echt gar nichts dabei denkt, wenn sich jemand auszieht. Man schaut so viel, ob einem irgendwas Medizinisches auffällt, beantwortet Fragen und sucht sich einfach eine Fachrichtung aus, die einem warum auch immer, gut gefällt. Vielleicht spricht er gern mit Frauen, mag die Geburtsvorbereitung und -begleitung, kann die Praxis von der Mama übernehmen,...

Ich denke mir manchmal beim Behandeln, daß ich nach dem Patient was trinken will oder aufs Klo muß oder noch ein Telefonat machen muß... LG. :-)

Hi, Arzt ist Arzt ist Profi. Und ein Frauenarzt ist Facharzt mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten. Dazu wollen nicht ausreichend viele Frauen Frauenärztin werden.  Viele Frauen bevorzugen zudem Männer als Gynäkologen, soll einfühlsamer sein.  Frauen sind da oft ruppiger gegen ihre Geschlechtsgenossinnen. Gruß Osmond

Ich kenne einige Ärzte, darunter auch Proktologen, Gynäkologen, Urologen usw.

Sie sehen den Patientenkörper als Patientenkörper, nicht als Lustobjekt.

Solche Gedanken werden von manchen Leuten hineingeheimnist.

Diese Ärzte machen ihren Job - sonst nichts.

Irgendwann wirkt ein Frauenkörper auch bestimmt nicht mehr erotisch, wenn man(n) jeden Tag mehrere davon sieht.

0

aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein blutjunger arzt, der seinen facharzt gerade macht, und dann das erste mal eine frau nackt sieht, sich nichts dabei denkt...

0
@manuela93

Wie alt ist denn so ein "blutjunger Arzt"? Mindestens 25. 

In diesem Alter haben schon die meisten Männer mehrere Mädchen/Frauen nackt gesehen.

Sooo aufregend dürfte es für einen jungen Arzt auch nicht sein.

1
@goodboy21

Wie in jedem anderen Beruf auch, kann man sehr gut private Interessen von beruflichen Interessen trennen. Vor lauter Aufregung fiele einem "blutjungen" Arzt nicht mal auf, wenn die Frau vier Brüste auf dem Rücken hätte....

1
@manuela93

Langsam frage ich mich, ob die Fragestellerin sich beim Frauenarzt eigentlich jedesmal nackt auszieht, und wenn ja, warum - da sie das hier ständig wiederholt. Es ist nämlich nicht üblich. Hallo, warst du überhaupt schonmal bei einem Frauenarzt?

0

was soll ich zum frauenarzt sagen?

Ich habe bald einen termin beim frauenarzt und möchte mir die pille verschreiben lassen. ich bin 14 und möchte sie eher weniger als verhütungsmittel sondern eher gegen schmerzen während ich meine tage habe und damit meine haut besser wird und das sie einen positiven effekt auf meinen körper hat wie soll ich das sagen?

...zur Frage

Wenn ich abends auf meinem Bett eine nackte Vagina sehe ist mein Vorsatz, die Nacht ohne Sex zu verbringen, vergessen, warum ist das so?

Meine Freundin weiß das ich dann nicht mehr nein sagen werde wenn ich ihre nackte Vagina gesehen habe. Wir haben zwar vorher erzählt das wir den Abend mal ohne sex bleiben sollten um uns mit anderen Hobbys zu beschäftigen. Nur wenn sie sich auf mein bett legt und die Beine etwas auseinander legt ändere ich immer wieder meinen Plan. Wenn ich sie dann anfassen will läßt sie das auch zu.

...zur Frage

Können Frauen überhaupt einen Mann richtig lieben?

Wenn ein Mann bisexuell ist, wird er von Frauen oft abgelehnt, das beweist doch das diese Frauen nicht richtig lieben und voll intolerant sind! Warum sagen diese Frauen das die sexuelle Orientierung keine Rolle spielt, wenn sie es doch tut? Sind Frauen in wirklichkeit die total intolerant sind, und Männer nicht? Weil ich hab bisher noch von keinem Mann gehört das er eine Frau nicht will weil sie bi ist!

Und warum finden viele HeteroFrauen nackte Frauenkörper erotischer? Ich verstehe das einfach nicht! Normal gefällt doch einer "HeteroFrau" der nackte Mann besser als eine nackte Frau? Weil HeteroMänner finden doch nackte Männer auch nicht erotisch! Oder täusche ich mich da? Wie kann man einen männlichen Penis und einen männlichen Anus eklig finden, wenn man auf Männer steht?

Ich bin mittlerweile so eingestuft, das Frauen nackte Frauen erregen aber trotzdem einen Mann haben, und die meisten Männer eher nackte Männer erregen, aber trotzdem eine Frau haben! Liege ich da falsch? Oder liege ich da richtig?

...zur Frage

Wie können sich die männlichen Frauenärzte so zusammenreißen?

Männer sind ja nunmal Männer.. und ich frag mich jedes mal, wei mein männlicher Frauenarzt es schafft, sich so zusammenzureißen. Er sieht am Tag viele hübsche ,nackte Frauen. Klar, es ist sein Job diese Frauen zu untersuchen, aber meint ihr wirklich, dass Frauenärzte ihre Erregung irgendwie „abschalten“ können?

...zur Frage

Hat ein Frauenarzt noch ein Sexualleben?

Ich könnte mir vorstellen, dass ich kein Bock mehr auf eine Vagina hätte, wenn ich davon 30 am Tag sehen würde, als Frauenarzt

...zur Frage

Wie denken Frauen über Nackte Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?