Kann sich jemand mit meiner email in meinen Stwam account einloggen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fresh,

wenn er deine E-Mai-Adresse gehackt hat, kommt er ohne deinem Steam-Benutzernamen sowie Passwort nicht in dein Account, wenn er aber versucht das zurückzusetzen, dann muss er die Sicherheitsfragen angeben, die weißt aber hoffentlich nur du.

Mal angenommen, er hätte alles und müsste nur noch den Steam Guard verifizieren, würde er in dein Account kommen, wenn du er sich über die E-Mail verfifizieren müsste - aber du hast ja den Steam-Mobile-Authenticator, dann könnte er nur in dein Account rein, wenn er den Code von dem Steam-Mobile-Authenticator oder den Backupcode hätte, aber dies ist sehr unwahrscheinlich!

Tipps wie du dich vor Hackern in Steam schützt, findest du hier: http://praxistipps.chip.de/steam-account-sichern-so-schuetzen-sie-sich-vor-hackern_45052

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der braucht dann trz den Steamguard-Code.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?