Kann sich jemand in seiner Fantasiewelt verlieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.” (Salvador Dali)

Einfach schön schauts dort aus. Da bestimmst Du ganz alleine, wer mit hinein darf. Und Du bestimmst auch alles andere, ohne Dich mit jemand streiten zu müssen. Sprich nur nie darüber, niemals!!! Es ist Deine Welt; die geht niemand was an. LG Silvie

Ja, bestes Beispiel ist wohl Religion