Kann sich jemand in seiner Fantasiewelt verlieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.” (Salvador Dali)

Einfach schön schauts dort aus. Da bestimmst Du ganz alleine, wer mit hinein darf. Und Du bestimmst auch alles andere, ohne Dich mit jemand streiten zu müssen. Sprich nur nie darüber, niemals!!! Es ist Deine Welt; die geht niemand was an. LG Silvie

Ja, bestes Beispiel ist wohl Religion

Wie nennt sich diese Krankheit.......

Menschen die in ihrer Fantasiewelt leben, durch Lügen sich selber beweisen wollen und Anderen damit schaden?

...zur Frage

Fantasie Namen selbst erfinden?

Hey Community :D

Ich bin seit längerem dabei ein Buch zu schreiben. Mit der Geschichte bin ich schon relativ weit aber ich hab einfach keine kreativen Namen :D Mein Problem ist halt, dass ich nicht einfach iwelche Namen aus dem Internet kopieren will, sondern selbst welche erfinden. So hab ich schon 4 Namen erfungen indem ich Griechische Wörter, wie z.B. für Hoffnung etwas Abgeändert hab. Aber so komm ich nur auf Frauennamen -.- Habt ihr vll. eine (oder gern auch mehrere :D) Ideen, wie ich selbst Namen erfinden kann?

Ich dank euch schonmal im Vorraus :D

Eure Carola98

...zur Frage

Wie würde deine Fantasiewelt aussehen?

Angenommen du hättest die Möglichkeit in einer Welt nach deinen Wünschen und Ansprüchen zu leben. Wie würde sie aussehen?

Möglich sind natürlich auch bereits bestehende Fantasie-Welten, wie Zeichentrickserien oder Fantasy Filme

...zur Frage

Name für eine Parallel/Fantasiewelt

Hallo! Vor kurzem hab ich begonnen ein Buch zu schreiben. Allerdings fehlt mir noch ein Name für die Parallel/Fantasiewelt. Wisst ihr gute Namen?

...zur Frage

Kennt jemand den Film mit dem Mädchen und dem Jungen und ihrer Fantasiewelt?

Hey, kennt jemand den film in dem ein mädchen und ein junge ihre eigene fantasiewelt haben?? am ende stirbt das mädchen, ich glaube sie ist in einem bach ertrunken.

Danke für alle tipps ;D LadyQuestion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?