Kann sich jemand das Verhalten meiner Freundin erklären?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Freundin ist sich wahrscheinlich noch nicht so sicher, was sie für diesen Jungen empfindet, also , ob sie ihn einfach nur nett findet ober ob da mehr ist. Deshalb hat sie sich da ein bisschen widersprüchlich verhalten. Manche Leute reden auch nicht so gerne über ihre Gefühle, weil ihnen das irgendwie peinlich ist......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt will sie dich nicht verletzen, wenn du was für ihn empfindest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emily4erdbeer
28.11.2015, 03:27

Sicher nicht, so wie sie das gesagt hat, hat sie mich wesentlich mehr verletzt.

0
Kommentar von lakritzzzgirl
28.11.2015, 03:44

Ich stelle mir nur vor wie es wäre wenn eine Freundin von mir vorschlägt mit meinem 'schwarm' was zu machen.. Ich wäre auch total glücklich bis ich merken würde das sie auch auf ihn steht und dann würde ich es ihr auch nicht direkt sagen

0
Kommentar von Emily4erdbeer
28.11.2015, 13:16

Naja, sie wusste es ja eben vorher schon, deshalb kann ich das Verhalten nicht so recht verstehen.

0
Kommentar von lakritzzzgirl
28.11.2015, 13:46

Es kann ja gut möglich sein das sie nix gesagt hat weil sie a. dich nicht verletzten will b. Es selber nicht genau weiß. Zu dem das sie es vorher wusste kann ich nur sagen, dass es egal ist. Es kann ja sein das sie bloß nix gesagt hat weil sie sich nicht traut zu sagen 'ja also der Mark ist ganz süß. Ich stehe ja eigentlich auch auf den'

0

Was möchtest Du wissen?