Kann sich jeder schön operieren?

 - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Männer)  - (Gesundheit und Medizin, Frauen, Männer)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Das ist wirklich krass... 46%
Finde es vollkommen OK 25%
Finde es übertrieben.. 17%
Würde ich auch machen 13%
Habe dass nicht gewusst.. 0%

6 Antworten

Finde es vollkommen OK

Ist natürlich schon eine sehr starke Veränderung, aber finde es vollkommen ok wenn das Erwachsene Leute aus freiem Willen tun. Dazu spielen bei solchen Fotos viel mehr Dinge eine Rolle als nur mögliche OPs, wenn du ein aktuelles Bild von Kylie Jenner ungeschminkt & unbearbeitet beim einkaufen siehst ähnelt sie deutlich mehr dem ersten Bild von ihr als dem zweiten.

Finde es vollkommen OK

ich finde, dass muss jeder für sich persönlich entscheiden, wenn jemand sich unwohlfühlt oder beeinträchtigt ist z. B. Große Gewichtsabnahme die Haut hängt und dadurch schwitzt man darunter und es entzündet sich, dann hast du da auch Nachteile.

Aber wie gesagt, jeder muss das für sich entscheiden und wenn jemand mit sich unzufrieden ist, finde ich das okay. Ich würde deshalb die Person nicht anders behandeln, nur weil er/sie eine OP hatte.

Schönheit ist halt immer eine Auslegung, aber ich denke schön,dass sich jeder verschönern kann, es ist auch immer, was man darunter versteht.

Finde es übertrieben..

Sieht nicht schön aus finde ich. Bei jeder Narkose unterschreibt man, dass man über die Risiken aufgeklärt wurde. Dazu zählen Behinderungen, Krämpfe und auch der Tod.

Wer dieses Risiko auf sich nimmt, nur weil er mit seinem Aussehen nicht klarkommt, hat meiner Meinung nach einen Riss im Plätzchen.

Anders sieht es aus, wenn jemand durch einen Unfall oder eine Behinderung schwer entstellt ist und vielleicht Probleme beim atmen oder essen hat. Dann kann ich es verstehen.

Also man kann sicher viel machen, aber es geht auch immer mal iwas schief, vor allem wenn man sparen möchte, aber nicht nur da!

Vor allem aber, darf man nicht von solchen Fotos ausgehen! Viel ist MakeUp, Styling, usw. was jeder mehr oder weniger so machen könnte, oder normal ist, dazu kommt noch professionelle Ausleuchtung und PhotoShop!

Vor allem bei Ronaldo fällt doch auf, dass er gebräunt ist, iwann ne Klammer, oder ZahnOP hatte, dazu ein professionelles FrisurStyling...Keine Ahnung ob er eine OP hatte, aber die offensichtlichen Änderungen haben damit erstmal nichts zu tun.

Wenn du geld hast und privat versichert bist geht das schnell.

Du vertust dich da, das zahlt meist auch nicht die Privatversicherung.

2

Was möchtest Du wissen?