Kann sich im Verlauf der Pubertät der IQ ändern? (Intelligenzquotient)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dass sich dein IQ innerhalb deiner Pubertät verändert, ist größter Müll. Selbst wenn du zu viel säufst, wird sich der IQ nicht ändern, da wirst du mit anderen Folgeschäden bedient sein.

Ein vernünftiger IQ-Test der ab dem Alter von 6 Jahren durchgeführt wurde, ändert sich nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Btw das kannst du auch,wenn du Rentner bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, vor allem in der Pubertät!! Da musst du echt aufpassen: -Da kann man echt was aus seinen grauen Gehirnzellen rausholen, aber auch mächtig an IQ verlieren (Computer Spiele, Rauchen, Alkohol)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn man zu viel säuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?