Kann sich im Laufe der Pubertät meine Augenfarbe noch ändern?!

5 Antworten

Bei Neugeborenen ändert sich die Augenfarbe häufig, als braunäugiger Teeny hast du keine Chance, blaue Augen zu bekommen - es sei denn, du prügelst dich ;-))).

Es gibt allerdings farbige Kontaktlinsen (mit oder ohne Korrektur von Sehfehlern); die wären eine praktische Lösung, wenn du hin und wieder blauäugig unterwegs sein willst. Frag mal beim Optiker! Aber tu es nicht für einen Kerl - wer dich mit braunen Augen nicht mag, hat dich mit blauen Augen nicht verdient. Und lass dir von einem "alten Mann" sagen: Rehbraune Augen können wunderschön sein...

Nein, nicht grundlegend. Wenn sie ganz braun sind, dann bleiben sie auch so. Wenn sie z.B. grün-braun sind, dann kann es sein, daß das Grüne etwas stärker wird. Aber von braun zu blau werden sie sich defnitiv nicht ändern.

Nein, deine Augenfarbe bleibt dir ein ganzes Leben lang.

Kann sich die Augenfarbe (braune Augen) während der Pubertät sich ändern?

Hi Ich hasse meine Augenfarbe und ich möchte fragen ob sie sich während der Pubertät sich ändern kann?? Bittet antwortet schnell!!;)))

...zur Frage

Kann man die Augenfarbe heller wirkenlassen wenn man ins Licht schaut?

Hallo, ich habe dunkel blaue Augen und würde gerne hell blaue Augen haben. Kann sich die Farbe ändern wenn ich jetzt z.B. In eine helle Lampe oder so rein schaue oder tut sich da nix??

...zur Frage

Meine Augenfarbe passt nicht zu mir!

Hallo Leute, ich habe blaue Augen und braune haare und ich finde das total bescheuert . Wie kann man seine Augenfarbe ändern?

...zur Frage

Warum hat meine Cousine blaue Augen?

Hallo!

Letztens bei meinem Familientreffen wurde es deutlich: Alle, Verwandten meiner Mama seits haben dunkle Augen. Von fast schwarzen Augen bis dunkelgrün. Ich gehöre mit meinen heller braunen Augen auch dazu.

Nun kommt etwas merkwürdiges bei meiner Tante (der Schwester meiner Mutter). Sie hat selber zwar dunkelbraune Augen, wie halt in unserer Familie üblich, aber ihre jüngste Tochter hat blaue Augen!

Nun überlegte ich mit meiner Schwester, ob es am Vater meiner Cousine liegt. Aber er hat auch braune Augen.

Ich denke auf keinem Fall, dass meine Tante meinem Onkel hintergangen ist, denn bis aif das mit den Augen sieht sie ihrem Vater sehr ähnlich...

Woran kann das trotzdem mit den Augen liegen?

...zur Frage

Augenfarbe ändern ohne Kontaktlinsen oder OP?

Hey,

Ich frage mich ob ich meine Augenfarbe ohne OP oder Kontaktlinsen ändern könnte. Ich habe blaue Augen, kann man die z.B. durch Essensumstellung oder so heller bekommen? 😄Ich weiß das is ne dämliche Frage, aber würde mich mal interressieren!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?