Kann sich hagrid nicht entscheiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Steht im 6. Buch stimmt, ist aber sicher nen Druckfehler , denn ich bin mir gerade recht sicher, dass Rufus Beck im Hörbuch "je" sagt und nicht "nie". Und es gibt noch viel absurdere Übersetzungsfehler in den Büchern, in sofern halte ich das nicht für unwahrscheinlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannte Hagrid Harrys Eltern - er war mit ihnen im Orden des Phönix und er war bereits Wildhüter, als Lily und James die Schule besuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benditk
10.02.2016, 20:21

Ja ich weis aber er sagt es

0

Er kannte Harrys Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hatt hagrid nie gesagt

natürlich kannte er harrys eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luna1881
10.02.2016, 20:33

muss meine antwort ändern das steht tatsaächlich so im buch

0

Was möchtest Du wissen?