Kann sich Frau auch bei einem kleineren Mann geborgen und wohl fühlen?

18 Antworten

Hallo, meistens ist es ja so, dass die Frauen kleiner sind. Ihr müsst einfach gefühlsmäßig zusammenpassen, das ist wichtig. Wenn du Probleme siehst, dann sprecht doch miteinander. Das ist sowieso das Wichtigste!!!!!! in einer funktionierenden Beziehung, sonst weiß man nicht, was generell belastet. Viel Erfolg ....

Nein, es fehlt nichts. Der Spruch mag platt und simpel sein, aber er stimmt: Größe hat nichts mit Körpergröße zu tun.

Als 1,82 m Frau hab ich die Erfahrung gemacht, dass das durchaus in Ordnung sein kann. Wichtig ist nur, dass der Mann nicht zu bemerken gibt, dass es ihn stört, denn am Größenunterschied kann ja keiner der beiden was ändern. Vielmehr kommt es auf die Persönlichkeit an, ob man sich geborgen und beschützt fühlt.

Was möchtest Du wissen?