Kann sich essen In den Narben Verfangen wo früher die Mandeln waren? Und so für Halsschmerzen sorgen?

3 Antworten

Hi, also erst einmal, kann es nicht sein, dass sich essen in den Narben verfangen. 

Die Anzeichen die du beschreibst, deuten eher auf eine Weisheitszahn Entzündung hin. An dieser Stelle kann ich dir nur raten, den nächsten Arzt auf zu suchen.

LG

In den Narben der Mandeln kann sich kein Essen fangen. Mit deinen Beschwerden gehst du am besten zum Zahnarzt.

Das Essen fließt ja durch die Speiseröhre und kommt mit den Mandeln nicht in Berührung.

Wenn deine Wange angeschwollen ist würde ich doch mal zum Zahnarzt gehen.

Körner im Hals?

Ich habe diese Pickel und ich bekomme Beschwerden beim Schlucken von Speichel und Brennen in der Brust. Weiß jemand was sie sind?

https://i.imgur.com/liUz9Fd.jpg

Danke

...zur Frage

Halsschmerzen, was zum Teufel ist da los?

Guten Morgen,
ich habe seit 3 Tagen Halsschmerzen und sie werden nicht besser.
Im Hals ist es rot und geschwollen und es sind vereinzelt Eiterpunkte zu erkennen.
Ich habe die ganze Zeit Schmerzen, also nicht nur beim Schlucken, auch wenn ich normal da liege.
Jetzt ist heute Sonntag und ich kann nicht zum Arzt, aber ich hätte das gern gewusst was das ist...
Vielleicht hatte hier ja jemand schon dasselbe Problem oder ein Arzt ist unter uns...
Und was kann ich tun um die Schmerzen zu lindern? Lutsche schon Eiswürfel und Dolo Dobendan, aber so wirklich hilft das nichts...
Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Woran erkennt man eine Mandelentzündung?

Hi also ich habe so komische halsschmerzen am der linken seite im hals. Besonders tut es weh wenn ich schlucke, allerdings weiss ich auch nicht wie sich dicke mandel anfühlen. Hilfe wäre ser deingen nötig. Also her mit den Antworten;-)

...zur Frage

Logopädie (Stimmtraining) bei Halsschmerzen?

Ich habe relativ häufig Halsschmerzen und bin leicht anfällig für Steptokokken. Kann es sein, dass ich meine Stimme falsch einsetze und deshalb schnell krank werde (berufsbedingt häufig lautes Sprechen erforderlich)? Was kann helfen? Zum Beispiel Stimmtraining?

...zur Frage

Halsschmerzen, Hilfex?

Hey, ich habe gemerkt das mein Hals heute bisschen weh tut, das heisst Morgen wirds mehr wehtun, kann ich das irgendwie stoppen das es Morgen nicht schlimmer wird? Mfg.

...zur Frage

Halsschmerzen und so was ähnliches wie Puls im Ohr was könnte das sein?

Also seit Sonntag morgen habe ich Halsschmerzen es ist ein kommen und gehen manchmal ganz schlimm manchmal garnicht und manchmal nur ein bisschen heute (Samstag)wenn ich schlucke zog (zieht) es so schlimm beim schlucken das es von meinem Hals aus in mein Ohr geht ich hab mir mein Ohr zu gehalten mit meinem Zeigefinger hab geschluckt (hab das gemacht damit es nicht so weh tut) und nachdem ich geschluckt hatte und mein Ohr noch zu hielt spürte ich wie es "pulsierte" mein Problem ist ich würde ja zum Arzt aber morgen ist Sonntag und Montag fängt die schule wieder an und wir schreiben eine Arbeit ich darf nicht fehlen hab schon mehrere Halsschmerztabletten zu mir genommen (3)kann es sein das es eine Mandelentzündung ist? ich brauche eine schnelle Lösung HIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFEEEEEE!!!!!! BITTE!

Gez.Celly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?