Kann sich eine Vagina zurückdehnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die normalisiert sich wieder, hatte sich wahrscheinlich reflektorisch "geirrt". Erst, wenn der Babykopf durch ist, wird es etwas problematisch. Mit regelmäßigen Beckenbodenübungen kannst du dich auch in diesem Bereich in einen gewissen Trainingszustand versetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rounnieanswer
19.10.2016, 21:36

An diese übungen habe ich auch schon gedacht
Danke danke :)

0

Dein Freund beleidigt/demütigt dich. So sieht es aus.
Deine Vagina hat sich dadurch nicht verändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rounnieanswer
19.10.2016, 21:34

Ach dazu hat er doch jeden grund

oki gut danke

0

Klar wird die Vagina wieder eng, sonst hätten alle Mütter ein Problem.

Und ich denke, Dein Freund sagt das nur, weil er vom "Fremdsex" weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rounnieanswer
19.10.2016, 21:33

Oki schön :)
jaaaa das habe ich mir auch gedacht! ist bestimmt so, weil es ihm bewusst ist
danke :)

0

so ein totaler Quatsch, da dehnt sich doch nichts ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rounnieanswer
19.10.2016, 21:31

doch klar, die vagina passt sich ja dem penis an... und meine frage ist, ob sie sich jetzt wieder an den meines freundes anpassen wird.... 
Ein einziger Mensch der mir hier vernünftig antwortet, möge Karma dich beglücken

0

Was möchtest Du wissen?