Kann sich eine PS4 biegen?

5 Antworten

Nein kann man nicht biegen, das Plastik würde einfach durchbrechen.
Dazu bist du nicht älter als 11, was man auch an deiner Grammatik und Rechtschreibung sieht.
Wie willst du so ein Riesen Gerät verbiegen?
Normalerweise stellt man die Neben seinen Fernseher, wie soll die vom rum stehen verbiegen?

Mich würde wirklich mal eine Antwort freuen. Denn du hast diese Frage schon mal gestellt.

Danke für die Antwort

0

Es reicht eigentlich, wenn man die Frage ein mal stellt. Seit gestern wird sich nicht viel geändert haben... 🤦🏼‍♂️

Das einzige was bei dir verbogen ist sind Gehirn Zellen ...
Mit genug Kraft kann man alles verbiegen ...

Warum geht das Internet auf der ps4?

Ich habe auf meiner PS4 ein WLAN Netzwerk eingerichtet. Doch jedes mal wenn ich mich verbinden möchte oder einen verbindungstest mache steht da internetverbindung in der Zeit nicht möglich. Und wenn das nicht ist ruft es die ip-adresse nicht ab. Was kann ich tun? Ich habe die Box schon Resetet, aber es hat nichts gebracht. Zur Info auf ps3, pcs, und Handys läuft es perfekt!

...zur Frage

Kann sich die PS4 biegen?

Hallo, ich habe mir vorgestern eine PS4 geholt und Frage mich, ob sie sich beigen kann. Mein Handy und meine Switch sind schon gebogen und ich habe Angst dass sich meine PS4 auch biegt.

...zur Frage

Ps4 mit Scartkabel?

Hayho ! Ich hab mir heute die PS4 geholt, jedoch hab ich einen sehr alten Fernseher , der nur einen Scart-Anschluss besitzt. Ist es möglich , mit einem Adapter ,den HDMI-Anschluss der Playstation in einen Scart-Anschluss zu verwandeln? Wenn ja , würde mein Röhrenfernseher problemlos das Bild für die PS4 anzeigen können?

...zur Frage

Lohnt sich eine PS4 Pro oder doch die PS4?

Lohnt es sich überhaupt eine PS4 Pro zu kaufen? Lassen sich alle Spiele flüssig spielen auch auf der Ps4? und kann man die Ps4 verbessern also was Leistung angeht? Danke :D

...zur Frage

PS4 PRO Startet nicht?

Habe mir heute vom Gamestop die PS4 PRO neu geholt, und dann zu hause direkt ausgepackt. Jedoch habe ich nach dem auspacken und anschließen am Strom und dem Monitor gemerkt dass sie einfach nicht angeht. Es ist so als ob sie keinen Strom bekommen würde. Wie kann man das beheben? Danke schon im Voraus!

...zur Frage

Welche Ps4 würdet ihr mir empfehlen?

Ich bin Neueinsteiger und hatte noch nie eine Konsole, jetzt möchte ich mir eine Ps4 kaufen. Welche sollte ich nehmen? Es gibt ja die "normale" Ps4, die Ps4 pro und die Ps4 slim. Was ist da der Unterschied?

Mir ist es lediglich wichtig, dass ich auf der Konsole Overwatch spielen kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?