kann sich eine heranwachsene brust irgentwie "verformen" oder sich zu einer hängenden bilden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man nicht frühzeitig anfängt, seinen Brüsten Halt zu geben - durch einen passenden BH dann dehnt sich das Hautgewebe immer weiter, bis man mit 20 schon hängende Brüste hat. Ja, das kann passieren.

user1068 16.04.2011, 00:04

sie trägt so komische labbrige bustiegs.....

0

hi blue bea, das ganze drum herum sit nervig.

wichtig ist bei einer heranreifenden brust, sport zu treiben (balifeder,deuserband, brustschwimmen, leichtathletik, bodenturnen) damit sich die muskeln ausprägen und die die zukünftige brust halte sollen, auch das bindegewebe kann gestärkt werden , wichtig können kalte güsse sein, die die durchbllutung anregen. so kann ohne großen schaden zu nehmen,  die voljährigkei erreict werden. dann einen doc fragen ob und wann sie einen bh braucht, eine anmerkung zum schluß : es gibt typen die finden eine BH-lose brust, wenn sie sich unter dem shirt abzeichnet oder sich sogar bewegt anziehender, da gehen die geschmäcker  auseinander vg compaq

Quatsch, der Bustier stützt auch. Die Burstform ist genetisch vorgegeben. Wenn man überhaupt keinen BH trägt und dann noch Kinder stillt ist Brustsausen vorprogrammiert, aber bei einer 13jährigen, die Bustiers trägt, liegt es an ihrem natürlichen Körperbau.

was für eine heftige mutter ;D und was ist an einem Bh bitte sexy?

man sollte bhs tragen damit die brüste nicht hängen!

 

user1068 22.04.2011, 23:30

meine rede! die mutter hat ein knall!!

0

*Duden nehm und auf den Tisch knall*

user1068 16.04.2011, 00:04

hahaha!!! XD aber echt!!! ich schreib grad im liegen^^

0
Mirrors320 16.04.2011, 00:06
@user1068

Aber ich meins Ernst !

Ich musste den Text ein paar mal lesen bevor ich überhaupt wusste worum es geht ^^ , vielleicht hat sie ja nur schnell geschrieben und darum sind die ganzen Rechtschreibfehler entstanden ... ?

0

Was möchtest Du wissen?