Kann sich eine Frau die sich zu einem Mann operieren lassen hat einen Penis wachsen lassen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann sich nicht einfach irgendwas wachsen lassen.

Es gibt jedoch zum Beispiel Phalloplastik und die Metoidioplastie...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin selbst FtM transgender.

Du bist gut!!

Wie soll ein Penis wachsen, wo keiner angelegt ist? Und wachsen würde er nur im Mutterlaib bei einem Ungeborenen!!

Bei einer Geschlechtsumwandlung kann mann auch einen Penis konstruieren, aus dem Unterarmmuskel z.B. Aber automatisch wachsen lassen geht nicht!!

Man kann einen aus Bindegewebe geformten Penis an den weiblichen Körper dauerhaft anbringen. Aber er wird dasnn keine Funktion haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Doch 1. man kann auf Toilette gehen und 2.mit einer Proteste auch eine Erektion haben

0
@Emilytg

Man kann die Harnröhre durch den Penisersatz führen, aber eine Erektion ist nicht möglich (nur durch Einbau einer biegsamen Prothese, die sich bei "Erregung" aber nicht verändert und selbst "hochgestellt" werden muss.

0
@Curasanus

Das hab ich dich geschrieben 🤨 nur halt net so ausführlich

0

Was möchtest Du wissen?