Kann sich eine Anpassungsstörung weiterentwickeln?

1 Antwort

Hi LGingspiration,die Anpassungsstörung kann sich in Richtung von Persönlichkeitsstörung zu psychotischer Problematik weiterentwickeln.Anscheinend ist das Borderline-Problem grösser geworden.Die unter "PS" genannten Beschwerden deuten auf eine mkttelgradige Anämie hin.Sollte auch abgeklärt werden.V gl.die Aussage "meine Werte sind dermassen schlecht".Derzeit ist die psychologische Therapie wegen der Anämieproblematik frustran.LG Sto

Ich hatte mal Eisenmangel chronisch, allerdings laut Blutwerten sind die Werte super, eisenspeicher ist voll ( da weiß ich die werte jetzt nicht auswendig ) und HB liegt immer so zwischen 12,6 bis 13,5.

Und bei mir wird normal jede Woche blut abgenommen.

laut Ärzten also keine Anämie oder sonst was.

ich habe keine Anämie wie oft denn noch?!?!?!?!??!?!

0

Was möchtest Du wissen?