Kann sich ein ungeöffnetes Parfüm bei guter Lagerung 30 Jahre halten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ich habe mit 18 zwei Parfüms gekriegt.. Fahrenheit/Dior,w eil ich das gerne haben wollte auch als Mädel.. und Loulou von einer Freundin. Da ich sie selten benutzte.. hatte ich letztes Jahr noch jeweils mehr als die Hälfte und es roch noch so einwandfrei so wie es sich gehört, so dass ich sie an die Tochter einer Freundin verschenkte.

Da war ich schon 44.. und das Mädel benutzt sie beide begeistert seitdem.

Jetzt rechne...

Natynatalie 12.07.2017, 15:30

Wow das sind 26 Jahre und das ohne spezielle Lagerung oder? 

Das hört sich ja schon mal vielversprechend an :D

0

Kommt darauf an, wie es gelagert wird.

30 oder 20 Jahre klingt unrealistisch. Wieso nennst du nicht den Namen und wo du es bestellst?

Natynatalie 12.07.2017, 15:28

Gibts bei Amazon und es heißt NAF NAF :D

0
SiViHa72 12.07.2017, 15:30
@Natynatalie

Dat gibbet noch? Das haben meine Freundinnen zu Abizeiten total geliebt.

:-))

1
priesterlein 12.07.2017, 15:33
@Natynatalie

Ich finde da nur Kleidung und gebe es auf, jede einzelne Information zu diesem interessanten Ding von dir erfragen zu wollen.

0
Natynatalie 12.07.2017, 15:33
@SiViHa72

Ja ich war zu der Zeit zwar erst 4 aber hab im Internet gelesen dass es DER Renner war und das hat mich neugierig gemacht :) 

0
priesterlein 12.07.2017, 15:36
@Natynatalie

Die Firma gibt es jedenfalls noch und wer sagt, dass das so alt sein soll. Gerade bei Amzon wird man sich so ganz schnell schlechte Bewertungen einfangen.

0
Natynatalie 12.07.2017, 15:43
@priesterlein

Hmm also irgendwo habe ich gelesen dass die dieses Parfüm nicht mehr produzieren.Weiss die Quelle jetzt leider nicht mehr genau aber die Packung ist die aus 1992 .Ich dachte es ist irgendwie so ne Art Reste Verkauf und es ist definitiv Original 

0

Was möchtest Du wissen?