Kann sich ein Staat vom Industrieland zum Schwellenland "Rückentwickeln" (Beispiel)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Türkei versucht es zumindest .... nach einigen Jahren mit gutem Wirtschaftswachstum ziehen sich nun Investoren zurück, der Tourismus bricht zusammen ... 

Weitere Kandidaten sind Venezuela und Russland ... aber alle waren eher nie Industrieland, sondern eher Rohstofflieferant und Agrarland. 

Die Frage hieß "Kann sich ein Staat vom Industrieland zum Schwellenland "Rückentwickeln" (Beispiel)?" und nicht "bitte hetzen Sie gegen Rußland"... Thema verfehlt, 6...

0
@RischijKot

Die Antwort hat die Frage beantwortet. Wenn dir die Antwort nicht passt ist das in Ordnung, aber verwechsle Politik nicht mit ökonomischen Fakten.

1

Die USA sind grade schwer dabei... vielleicht schaffen sie es die nächsten 10 Jahre :)

Ne echt nicht...

0

Was möchtest Du wissen?