Kann sich ein PC beim zurücksetze aufhängen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Kreis dreht und die Festplatte arbeitet ist alles OK , bitte nicht ungeduldig werden . Sowas kann manchmal sehr lange dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian2800
08.11.2015, 22:14

Ok,

Danke erstmal :)

bin nur verwundert, dass er bei 99% auf einmal stagniert. Weil es vorher auch immer so war, dass er an einigen Stellen länger geladen hatte und es dann zwischendurch wieder etwas schneller ging.

Und du meinst da passiert noch was? :D

Wenn ja, dann beruhigt mich das erstmal ^^

0

Ich würde es komplett anders machen: ich würde einfach die Festplatten formatieren und dann das System neu aufspielen. Das ist meiner Meinung nach viel einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jandav
08.11.2015, 22:09

Außerdem geht das wesentlich schneller ^^

0
Kommentar von jandav
08.11.2015, 22:13

ich vermute, es geht um einen Laptop, oder?

0
Kommentar von jandav
08.11.2015, 22:16

Welches OS hast du denn?

0
Kommentar von jandav
08.11.2015, 22:47

dann wäre es am einfachsten, wenn du dir eine Installations-CD von Windows 8.1 besorgst und bei der Installation dann die Seriennummer, die unten auf deinem Klapprechner kleben sollte, ein.

0

Was möchtest Du wissen?